Dein Geschmack – deine Mischung: Coca-Cola Freestyle | Coca-Cola DE

Dein Geschmack – deine Mischung: Coca-Cola Freestyle | Coca-Cola DE

Coca-Cola und Fanta mischen? Haben wir schon immer gemacht, zumindest, als wir klein waren. Damals gab es Fanta Orange und nur eine Coca-Cola. Heute gibt es Fanta Erdbeere, Fanta Mandarine und Fanta Mango ohne Zucker, Coca-Cola Energy, Coca-Cola light taste Exotic Mango, Coca-Cola Vanilla ohne Zucker.... Und noch viel mehr! Was entsteht, wenn wir das mischen? Das kannst du in mehr als 100 Varianten selbst ausprobieren. Stell dir einfach deinen Lieblingsgeschmack zusammen – mit oder ohne Zucker! Wie das funktioniert? Mit Freestyle.

 

Coca-Cola Freestyle App FREISTIL: Mixen per App…

 

MIT FREESTYLE KANNST DU Erfrischungsgetränke erfinden, die es gar nicht gibt, und die in dieser Kombination vielleicht auch niemals in den Handel kommen. Gut möglich, dass es nur ein einziges Mal auf der Welt vorkommt, dass jemand diese ganz spezielle Mischung probiert. Dein Mix ist nur für dich.

 

Coca-Cola Freestyle Display ….oder am Automaten.

 

In Deutschland sind derzeit über 500 Freestyle-Automaten im Einsatz, 2020 sollen weitere dazu kommen. Die ersten Geräte wurden 2015 in Burger King Restaurants getestet. Die Gäste dort waren so begeistert, dass das Freestyle-Angebot nach der Pilotphase fortgeführt wurde. Heute findest du Freestyle bei vielen unterschiedlichen Partnern, zum Beispiel bei Five Guys, im Europa-Park oder in den Kinos von CinemaxX, und UCI.

 

Coca-Cola Freestyle Automat …. natürlich auch ohne Zucker und ohne Müll, wenn du deinen eigenen Becher mitbringst

 

Selber mischen mit der Coca-Cola Freestyle App

 

Seit Oktober 2019 gibt es außerdem die Freestyle App für iOS und Android, mit der du dir dein Wunschgetränk direkt über das Smartphone mischen kannst. Entdecke dabei Geschmacksrichtungen, die sonst nicht zu haben sind! Bei einem Mixing-Contest gab es kürzlich etwa Mischungen wie den „Funky Splash“ aus Fanta Fruchtmix, Sprite Himbeere und mezzo mix Pfirsich oder die „Spfirsige Colanta“ aus Sprite Pfirsich, Coca-Cola Limette und Fanta Traube. Lass deinen Ideen freien Lauf! Einfach Mix zusammenstellen, speichern und QR Code am Freestyle Automaten scannen lassen. Schon kommt deine Lieblingsmischung!

 

Coca-Cola Freestyle: ein Automat, viele Vorteile

 

Der Freestyle Automat weckt aber nicht nur deine Kreativität. Auch für die Partnerunternehmen hat er Vorteile. Denn sie können damit nahezu alles anbieten. Und zwar in allen möglichen, auch zuckerfreien Varianten. Und das ohne extra Lagerfläche: Der Freestyle-Automat benötigt kaum Platz und nur einen Wasseranschluss. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kommen aus Kartuschen. So wird jedes Getränk auf Knopfdruck frisch gemixt. Ein bisschen wie in den frühen Soda-Bars, als Coca-Cola seine ersten Schritte machte.

 

Auch was die Nachhaltigkeit angeht, hat der Freestyle Automat enormes Potenzial. Denn er kann den Transport von Flaschen überflüssig machen, aber auch die Nutzung von Plastikbechern – wenn du deinen Mehrwegbecher mitbringst. Gerade bei großen Veranstaltungen wie Festivals könnte Freestyle daher den Plastikmüll erheblich reduzieren.

 

Klingt lecker, bleibt dir aber zu abstrakt? Dann schau dir mal die Coca-Cola Nahaufnahme mit Jonas Emden an, der für das Marketing und Business Development von Freestyle verantwortlich ist.