DU WILLST DIE NACKTE WAHRHEIT über den Unterschied zwischen Coca-Cola Classic und Coke Zero Sugar wissen? Du glaubst, du würdest beide sofort am Geschmack erkennen? Dann wird es Zeit für den ultimativen Test.

Welcher Ort könnte für dieses Experiment besser geeignet sein, als der traumhafte Strand des Tayrona-Nationalparks im Norden Kolumbiens? Makelloser weißer Sand. Die Sonne spiegelt sich im azurblauen Wasser. Palmen soweit das Auge reicht. Nicht zuletzt natürlich die Besucher. Egal ob Surfer oder Sonnenanbeter: Hier findet jeder seinen Platz im Paradies. Doch es gibt eine Besonderheit: Die Gäste dort sind alle nackt. Daher ist es nur fair, wenn wir auch die Hüllen fallen lassen... Nein, nicht wir natürlich, sondern unsere Coke Flaschen. Ohne Etikett gleichen sich Coke Zero Sugar und die Classic Coke wie Zwillinge. Jetzt liegt es an den Testern, Geschmack zu beweisen. Eines zumindest steht fest: Es ist alles jugendfrei ;-)