Von Top-Prominenten bis hin zu Spitzensportlern und Instagram-Foodies gibt es einen Gesundheits- und Wellness-Trend, der 2018 im Vordergrund steht –  pflanzenbasiertes Essen. Jetzt bringt AdeZ auch pflanzenbasierte Getränke ins Spiel. AdeZ Happy Hafer und AdeZ Magic Mandel sind praktische Drinks für unterwegs – aus Saaten, Fruchtsäften, Vitaminen und Mineralstoffen. Stille auch deinen Appetit auf pflanzenbasierte Ernährung!

Kennst du Gaz Oakley, den bekannten Koch und Autor aus Großbritannien? Auf seiner Website präsentiert er seit zwei Jahren vegane Rezepte und Ernährungstipps. Von AdeZ war er so begeistert, dass er in England Markenbotschafter wurde. Wir haben ihn gefragt, warum:

„Ich freue mich sehr, dass es AdeZ nun hierzulande gibt, mit einem köstlichen Sortiment an Fruchtmix-Getränken für unterwegs. Jede Variante hat eine andere Basis, so dass es in jeder Flasche etwas zu entdecken gibt. Ich wähle die Geschmacksrichtung danach aus, wie ich mich fühle oder was ich esse. Die Einführung von AdeZ zeigt, dass pflanzenbasierte Getränke die breite Masse erreicht haben. Ich weiß aber, dass Adez – genau wie viele meiner Rezepte – jedem schmecken wird, da es einfach so lecker ist.“

Gaz Oakley
Koch Gaz Oakley, bekannt für seine veganen Klassiker 

AdeZ ist die perfekte Wahl für diejenigen, die mehr pflanzenbasierte Produkte in ihre Ernährung und ihren Lebensstil einbringen möchten. Ob du ein vollwertiger Veganer oder eher „Flexitarier“ bist, AdeZ ist köstlich und sowohl milch- als auch laktosefrei.

Warum pflanzenbasiert? Viele Menschen ändern ihre Ernährung, um mehr pflanzenbasierte Lebensmittel zu sich zu nehmen. Ob du deine Snack-Routine ändern oder einfach nur unterwegs etwas Leckeres probieren möchtest, AdeZ ist eine köstlich-fruchtige Option.

Erfahre hier mehr über die beiden Geschmacksrichtungen, die in Deutschland erhältlich sind: AdeZ Happy Hafer Erdbeere & Banane und AdeZ Magic Mandel Mango & Passionsfrucht. Inhaltsstoffe und Nährwertangaben findest du hier