Die Getränkeauswahl von Coca-Cola in Deutschland ist groß: Wusstest du, dass über 80 Produkte zu unserem Portfolio gehören? Nicht jeder möchte ein mit Zucker gesüßtes Getränk trinken. Das ist völlig ok, wir verstehen das. Daher bieten wir unsere Klassiker schon seit Jahren auch in einer zuckerfreien Variante an. Damit du die Wahl hast. Und das Beste ist: Wir haben darin nur die Kalorien reduziert, nicht den Geschmack.

Unser Ziel ist, den Zuckergehalt in all unseren Erfrischungsgetränken bis Ende dieses Jahres um 10 % zu reduzieren. Du fragst dich, warum? Die Antwort ist einfach: Viele Verbraucher wünschen sich Getränke mit großartigem Geschmack – aber mit weniger Kalorien. Diesen Wunsch erfüllen wir gern. Dafür geben wir auch überdurchschnittlich viel Geld aus, um unsere zuckerfreien oder zuckerreduzierten Getränke zu bewerben.

Mit ohne Zucker probieren? Geht bei uns mit ohne Risiko: Vom 13. Januar bis 22. März erhalten die ersten 100.000 Teilnehmer eine Geld-Zurück-Garantie. Denn wir möchten dich dazu ermutigen, dich selbst vom guten Geschmack unserer Limonadenklassiker* ohne Zucker zu überzeugen. Deshalb darfst du bei uns sogar gratis probieren: einfach den Kassenbon hier hochladen und den Kaufpreis** (exkl. Pfand) zurückerstattet bekommen. Sag mir, welche trinkst du wann? 😉

 *gilt für die Produkte Coca-Cola Zero Sugar, Fanta ohne Zucker, Fanta Lemon ohne Zucker, Sprite zero und mezzo mix zero in der Größe 0,33 Liter, 0,5 Liter, 1,0 Liter, 1,25 Liter oder 1,5 Liter

**Pro Person ist maximal eine Einlösung möglich.