Kommt ein Mann vom Joggen und hat Durst. So fing es an mit Honest Tea. Ganz ehrlich. Manchmal reicht Wasser einfach nicht. Wenn Durst nicht nur Durst ist, sondern auch Lust auf Geschmack.

SETH GOLDMAN wollte nach dem Joggen nicht irgendeinen Durstlöscher mit Geschmack. Er suchte nach einem Erfrischungsgetränk, das anders ist. Natürlich, kalorienreduziert, nicht zu süß. Vielleicht war Seth nicht lange gejoggt. Er hatte jedenfalls noch Energie übrig, um sich an den Herd zu stellen und zu experimentieren.

Das Ergebnis gibt es seit 2018 auch in Deutschland: Honest Bio Tee, ein biozertifiziertes Teegetränk aus frisch aufgebrühtem Tee, etwas Fruchtsaft und Bio-Honig oder Bio-Rohrzucker.

Jetzt bekommt der ehrliche Tee Gesellschaft. Von einer ehrlichen Limo. Auch hier bietet Honest ein Getränk für Menschen, die es weniger süß und spritzig haben möchten, aber nicht nur Wasser trinken wollen. Die Honest Bio Limonade ist still, fruchtig und nur leicht gesüßt. Bislang gibt es in Deutschland die Geschmacksrichtungen Zitrone und Zitrone-Himbeere.

Honest Bio Limonaden
JETZT gibt es auch zwei Stille Limonaden von Honest: Zitrone und Zitrone Himbeere

Alle Produkte sind biozertifiziert, aus nachhaltigem Anbau. Und um das Glück der Freunde des verantwortungsvollen Konsums perfekt zu machen, ist die Mehrwegflasche zur Hälfte aus recyceltem Glas. Das ist eben das Schöne an Getränken von Honest: Alles ist transparent und ehrlich und ganz ohne Schnickschnack. Da möchte man direkt vor Freude joggen gehen.