Draußen ist es ganz schön kalt – da trinken wir Fuze Tea doch einfach mal heiß! Das schmeckt lecker und wärmt von innen. Hier erfährst du, wie du aus einer Flasche Fuze Tea Grüntee Mango-Kamille schnell einen aromatischen Punsch zaubern kannst. Einmal ohne, einmal mit Alkohol.

Das brauchst du:

1 Flasche Fuze Tea Grüntee Mango-Kamille

1 Zimtstange

5-6 Nelken

Und so geht’s:

Fuze Tea Grüntee Mango Kamille in einen Topf geben. Gleich die Nelken und die Zimtstange dazu. Bei mittlerer Hitze erwärmen. Wenn die Mischung zu köcheln beginnt, Hitze ein wenig reduzieren und ein paar Minuten köcheln lassen, damit der Punsch Aroma annehmen kann. Dann Nelken und Zimtstange herausnehmen und servieren.

Für alle Erwachsenen hier die Variante mit Alkohol: Du kannst deinen Punsch zusätzlich mit etwas Amaretto verfeinern. Einfach 2 cl davon mit in das Teeglas geben.

Und jetzt: Fuze Tea Playlist starten, den heißen Punsch und eine kleine Auszeit genießen!