• Coca-Cola bietet ab Juli und August neue Sorten von ViO BiO LiMO leicht mit erfrischend herbem und weniger süßem Geschmack.
  • Die neuen Sorten bedienen die Nachfrage nach zuckerreduzierten Getränken mit besonderen Geschmackskombinationen.
  • Beide Varianten sind biozertifiziert und vegan.

Berlin, 18. Juli 2018. Diesen Sommer dürfen sich Limonaden-Liebhaber auf neue vegane und biozertifizierte Erfrischungen von ViO BiO LiMO leicht freuen. Die neuen Sorten Ingwer und Kräuter sind perfekt für alle, die Getränke mit überraschenden Geschmackskombinationen suchen. Bei Ingwer trifft der Geschmack von fruchtigem Apfel, Zitrone, Grapefruit und Ingwer aufeinander während sich in der Sorte Kräuter Apfel-, Zitrone-, Kräuter- und Ingwernoten verbinden.

Erfrischend natürlich

Wie auch bei allen anderen ViO BiO Limonaden verwendet Coca-Cola für ViO BiO LiMO Ingwer und Kräuter ausschließlich Früchte1 aus biologischem Anbau sowie lokal gewonnenes ViO Mineralwasser aus Deutschland. Darüber hinaus werden auch die beiden neuen Sorten in PlantBottle™ Flaschen abgefüllt, die aus 14 Prozent nachwachsenden Rohstoffen und 35 Prozent wiederverwertetem Kunststoff bestehen. Für ökologisch nachhaltiges Handeln wurde ViO bereits mehrfach mit dem „Green Brand Germany“ Gütesiegel ausgezeichnet.

Die ViO-Familie

ViO BiO LiMO leicht Ingwer und Kräuter ergänzen die ViO-Familie von Coca-Cola. Sie sorgen für mehr Vielfalt im Sortiment von ViO und erschließen das Segment der Getränke auf Basis von Kräuter- und Wurzelgewächsen. Zu ViO gehören zudem erfrischendes Mineralwasser, weitere Limonaden in biozertifizierter Qualität und Schorlen mit Saft aus heimischen Früchten. ViO BiO LiMO leicht Ingwer (1,0 L) ist ab Juli und ViO BiO LiMO leicht Kräuter (0,5 L und 1,0 L) ab August 2018 im Handel erhältlich.