Berlin, 15. Juni 2018. Leidenschaft, Hingabe, Tradition: Wo kommt das in der Küche besser zum Ausdruck als in Originalgerichten? Nur das Original verkörpert die ganze Kraft, die sein Schöpfer in das Gericht gesteckt hat. Daher widmet Coca-Cola kulinarischen Originalen jetzt eine eigene Webserie. „The Original Way“ portraitiert Restaurants in Deutschland, die Klassiker original servieren und sucht auf der ganzen Welt nach den Ursprüngen großartiger Gerichte, die in emotionalen Geschichten in Szene gesetzt werden. Die „The Original Way“ Webserie ist Teil der Kampagne „Das Original. Original serviert.“, die diese Tradition zelebriert. Ziel der Kampagne ist es, die Vorzüge der Coca-Cola Glasflasche und der mit ihr verbundenen Trinkkultur zu verdeutlichen.

Auf den Spuren des Originals mit Coca-Cola

„The Original Way“ beleuchtet die Traditionen, Herkunft und Hintergründe verschiedener Gerichte und stellt ausgewählte Restaurants in Deutschland vor. Hierbei steht nicht nur das Essen im Fokus, sondern auch die kreativen Köpfe hinter den Gerichten: Restaurant- und Küchenchefs aus ganz Deutschland gewähren einen Blick hinter die Kulissen und teilen ihre Leidenschaft mit den Zuschauern. Die Protagonisten geben in jeder Episode bewegende Einblicke und erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. Auf den Spuren dieser Originale führt die Reise um die ganze Welt – ob für Neapolitanische Pizza nach Italien, Miso-Ramen nach Japan oder Ceviche nach Peru. Die ersten von sechs Episoden sind ab Mitte Juni auf YouTube zu sehen.

Kampagne Das Original - Takumi

Kampagne stellt originale Coca-Cola Glasflasche in den Fokus

Die Webserie ist Teil der Coca-Cola Kampagne „Das Original. Original serviert.“. Die Kampagne stellt die klassische Glasflasche in den Fokus und schlägt eine Brücke zwischen der originalen Coca-Cola Glasflasche und Originalgerichten aus aller Welt. Mit der „The Original Way“ Webserienreihe bringt Coca-Cola diese beiden Elemente auf visuelle und emotionale Weise zusammen und gibt den einzigartigen Geschichten besonderer kulinarischer Traditionen eine Plattform.

Die ersten drei Episoden der neuen Webserie "The Original Way" können Sie hier sehen.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.