• Neuauflage der limitierten Spielerdosen ab sofort erhältlich
  • Mit Gaming Aktionsflasche enthält attraktive In-Game Preise für FIFA 18
  • Jason Derulos „Colors“ ist Coca-Cola Soundtrack für die FIFA Fußball-WeltmeisterschaftTM

Berlin, 04. Mai 2018. Sechs Wochen vor dem Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018TM eröffnet Coca-Cola die heiße Phase der Vorbereitung auf das Turnier. Mit einer limitierten Sonderedition der Coca-Cola Dosen, der ersten Gaming Aktionsflasche sowie verschiedenen Ticketverlosungen wird Fußballfans in Deutschland die Zeit bis zum Anpfiff des Auftaktspiels am 14. Juni verkürzt. Zur Vorfreude trägt außerdem der offizielle Coca-Cola Soundtrack zum Turnier bei: Superstar Jason Derulos Hit „Colors“ erinnert an das farbenfrohe Fest bei dem Wettbewerb, das Menschen aus aller Welt zusammenbringt.

Die Nationalmannschaft im eigenen Kühlschrank

Ein besonderes Highlight sind in diesem Jahr wieder die beliebten limitierten 0,25L und 0,33L Dosen von Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light mit den Bildern und Namen von 23 deutschen Nationalspielern sowie Bundestrainer Joachim Löw. Ein begehrtes Sammlerstück ist der Dosenkoffer, der die limitierten 0,25L Coca-Cola Zero Sugar Dosen im 24er Set enthält und bei Amazon erworben werden kann. In diesem Jahr veröffentlicht Coca-Cola erstmals einen eigenen TV-Spot mit der „Mannschaft“ und den Dosen.

Internationale Stars fürs eigene Team gewinnen

Pünktlich zur FIFA Fußball-WeltmeisterschaftTM bietet Coca-Cola für Gaming-Fans ein absolutes Highlight: In den Deckeln der 0,5L PET EA SPORTS FIFA 18 Flaschen von Coca-ColaCoca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light sind Aktionscodes enthalten, die In-Game Preise wie FUT Gold-Sets versprechen. Mit diesen seltenen Packs haben Spieler die Chance, sich Weltklasse-Fußballer ins eigene virtuelle Team zu holen. Darüber hinaus gibt es mit den Aktionscodes auch exklusive Coca-Cola In-Game Jerseys zu gewinnen, um die eigenen Spieler entsprechend auszustatten. Begleitet wird die Aktion von bekannten Gaming Influencern wie Tim Wakez und fifagaming. Zusätzlich gibt es eine Reise nach Kanada zum EA Games Studio in Burnaby zu gewinnen.