Mitteilungen

Fanta Flavor Battle: Influencer und Teens bestimmen ihre Fanta Sommersorte

Fanta Flavor Battle

Fanta setzt von Teenagern mitgestaltete „Fanta X You“ Kampagne im Jahr 2018 fort Fanta knüpft an den Erfolg seiner User-Generated-Content Kampagne aus 2017 an und lässt Teens ihre Lieblingsmarke mitgestalten Teens entscheiden über Fanta Sommersorte 2018 Tatkräftige Unterstützung erhält Fanta von den Influencern Rezo, KranCrafter und BarbaraSofie Berlin, 02. Februar 2018. Auch in diesem Jahr erhalten Teenager wieder die Möglichkeit, sich gemeinsam

Mehr

Den FIFA WM-Pokal™ ins eigene Vereinsheim holen

Manuel Neuer

Amateurvereine haben bei Coca-Cola Aktion die Chance auf einmalige Preise Berlin, 22. Januar 2018. Einmal mit dem FIFA WM-Pokal™ posieren oder gemeinsam mit den Spielern eines Bundesligavereins trainieren: Viele Fans träumen davon ihr Leben lang. Bis jetzt – denn am 22. Januar geht die Coca-Cola Aktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ in die zweite Runde. Alle Amateurvereine in Deutschland haben dabei die Chance, mithilfe ihrer Unterstützer

Mehr

Coca-Cola erweitert Getränkesortiment:
Neuer Eistee Fuze Tea ab Januar erhältlich

Berlin, 02. Januar 2018 – Coca-Cola bringt ab dem 02. Januar 2018 die Eistee-Marke Fuze Tea auf den deutschen Markt. Fuze Tea ist aktuell in 40 Ländern weltweit verfügbar und zählt mit einem Markenwert von über 1 Milliarde US-Dollar zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Marken der The Coca-Cola Company. Der Eistee ist in Deutschland in vier Geschmacksrichtungen erhältlich: Schwarzer Tee Pfirsich, Schwarzer Tee Zitrone sowie in den

Mehr

„Alles wird fresh“ – das erste Fanta Musikvideo von und mit talentierten Teens

Fanta Musikvideo

Teenager haben Fanta übernommen und präsentieren jetzt ihre Talente an der Seite von Julien Bam Teens aus ganz Deutschland sind neben Julien Bam die Stars des ersten Musikvideos von Fanta Deutschland Von Gesang bis Akrobatik – Fanta Musikvideo bietet Teens eine Talentbühne „Alles wird fresh“ ab dem 11. Dezember auf YouTube und fanta.de zu sehen Berlin, 11. Dezember 2017. Im Rahmen der User-Generated-Content Kampagne „FANTA x YOU“ (Fanta by You)

Mehr

Die Coca-­Cola Weihnachtstrucks gehen wieder auf Tour

Dieses Jahr mit im Gepäck: ganz besondere Dankesbotschaften und „The Voice of Germany“ Talente Die Veranstaltungen der Coca-­Cola Weihnachtstour im Überblick: 25. November 2017, 14 – 19 Uhr: Königsplatz, Schwabach 03. Dezember 2017, 14 – 19 Uhr: Obere Königstraße 8, Kassel 10. Dezember 2017, 14 – 19 Uhr: Am Markt 12, St. Ingbert 15. Dezember 2017, 14 – 19 Uhr: An der Johanniskirche, Magdeburg 16. Dezember 2017, 14 – 19 Uhr: Rathaus, Am Markt 16,

Mehr

Ode ans Mixen: Coca-Cola startet Markenrelaunch von mezzo mix

Berlin, 08. November 2017 – Mixt euch eine gute Zeit! Unter diesem Motto startet Coca-Cola die Kampagne für den Markenrelaunch von mezzo mix. Der erfrischende Mix erinnert ab sofort daran, doch auch mal mehr zu mischen, als „nur“ Cola und Orange. Ab KW 45 sind die Geschmacksrichtungen mezzo mix und mezzo mix Zero deutschlandweit mit neuem Logo-Design in reduzierter, ikonischer Optik erhältlich. Der neue Look löst das aktuelle „Cola küsst Orange“-Logo

Mehr

Weniger Zucker und jetzt noch fruchtiger: mezzo mix „Orange Spezial“ für den süddeutschen Markt

Berlin, 26. Oktober 2017 – Mit mezzo mix „Orange Spezial“ bietet Coca-Cola in Süddeutschland eine neue Geschmacksvariante an – mit 30 Prozent weniger Zucker als die klassische mezzo mix und dreimal so viel Fruchtsaft*. Erhältlich ist das neue Erfrischungsgetränk seit Oktober bis Mitte November ausschließlich in Bayern und Baden- Württemberg. Coca-Cola bietet mit mezzo mix „Orange Spezial“ eine weitere zuckerreduzierte Alternative an – entsprechend

Mehr

Coca-Cola wird offizieller Partner von
„The Voice of Germany”

Zum Start der 7. Staffel beginnt die Kooperation mit der beliebten TV-Musikshow Berlin, 16. Oktober 2017. In diesem Herbst ist Coca-Cola offizieller Partner der 7. Staffel von „The Voice of Germany“. Bei der Show, die ab 19. Oktober auf ProSieben und ab 22. Oktober in SAT.1 ausgestrahlt wird, können sich die Talents und Hosts vor jedem Auftritt an einer Coca-Cola Bar im innovativen dreidimensionalen Design erfrischen. Die Geschmacksrichtungen Coca-Cola

Mehr

Über 13.000 Amateurvereine schreiben mit Coca-­Cola Vereinsgeschichte!

TSV Hespe gewinnt Match gegen die FC Bayern Legends Berlin, 10. Oktober 2017. Seit Ende Juli haben Fans und Freunde von Amateurvereinen bundesweit bei der Coca-­Cola Aktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ bis zum 01. Oktober alles gegeben und gesammelte Aktionscodes online für ihren Verein eingereicht. Am Ende wurde es noch einmal richtig spannend: Die sechs Hauptpreise sicherten sich der SC Eintracht Boxtal, der TSV Iselersheim, der MTV Immensen,

Mehr

Musikbegeisterte feiern mit Coca-Cola in den Tag der Deutschen Einheit

Party mit deutschen Popstars zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule Berlin, 03. Oktober 2017. Mit einem vielfältigen Musikprogramm und Live-Auftritten von Mark Forster, Wincent Weiss, Mike Singer, Die Lochis, Glasperlenspiel und vielen anderen feierten die Besucher am Vorabend des Tags der Deutschen Einheit die musikalische und kulturelle Vielfalt Deutschlands. Coca-Cola präsentierte ein buntes Musikfestival, bei dem nicht nur Berliner hautnah

Mehr

COCA-COLA ON SOCIAL

Aufrufe
FOLLOWERS
Followers