Mitteilungen

Fanta führt „abgedrehte“ Flasche und neues Design in Deutschland ein

Fanta Abgedrehte Flasche

Fanta setzt „Fanta X You“ User-Generated-Content-Kampagne mit Julien Bam und Rezo fort Neue Fanta Optik – ein Blickfang im Getränkeregal Webvideoproduzent Julien Bam und Musiker Rezo rufen Teenager dazu auf, abgedrehte Videos zu kreieren User-Generated-Content von Teens wird Teil des neuen Fanta Onlinevideos Berlin, 12. April 2018. Ab Mitte April 2018 zeigt sich Fanta erstmals auf dem deutschen Markt mit neuem Design, Logo und einer neuen Flasche

Mehr

Stellungnahme zum „Coca-Cola Report“ von Foodwatch Deutschland

Von: |

Berlin, 04. April 2018. „Übergewicht ist ein komplexes Phänomen. Einfache Antworten sind verlockend, aber sie lösen das Problem nicht. Es braucht vielmehr den Willen zu gemeinschaftlichen Lösungen. Wir sind offen für einen konstruktiven, lösungsorientierten Dialog darüber, welchen Beitrag unser Unternehmen dabei leisten kann. Dabei gilt: Man kann Übergewicht nicht wegbesteuern“, sagt Patrick Kammerer, Mitglied der Geschäftsleitung von Coca-Cola

Mehr

Internorga 2018:
Coca-Cola stärkt Außer-Haus-Markt weiter

Messestand Internorga 2018

Investition eines zweistelligen Millionenbetrags Zahlreiche Neuheiten und Programme zur Stärkung der Kernmarken Optimierte Services für Hotellerie und Gastronomie Hamburg/Berlin, 9. März 2018: Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Fokus steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne "Das Original. Original serviert.", die derzeit mit sieben Plakatmotiven

Mehr

Weltfrauentag 8. März 2018: Coca-Cola fördert die Zukunft von Frauen in der IT-Branche

ReDI School of Digital Integration richtet sich speziell an Geflüchtete Frau mit Weitblick: Anne Kjaer Riechert schafft neue Perspektiven Berlin, 4. März 2017. Viele weibliche Geflüchtete sind gebildet, höchst motiviert und haben trotzdem nur wenig Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt - besonders im IT-Bereich. Um diesen technikbegeisterten Frauen eine bessere Perspektive zu bieten, hat Anne Kjaer Riechert, Gründerin und Geschäftführerin der ReDI

Mehr

Coca-Cola entwirft Kollektion mit Londoner Star-Designerin

Coca-Cola Kollektion von Sophia Webster

Auf der London Fashion Week präsentierte Sophia Webster die neuen Designerstücke Berlin, 01. März 2018. Rote High Heels mit Coca-Cola Logo erobern den Runway! Bei der diesjährigen London Fashion Week wurde die Kollaboration der britischen Designerin Sophia Webster und Coca-Cola erstmals exklusiv präsentiert. Für die drei Statement-Pieces, darunter zwei extravagante rote High Heel-Kreationen mit Coca-Cola Schriftzug und eine funkelnde mit Strass-Steinen

Mehr

Fanta Flavor Battle: Die Teens haben sich entschieden – Wildberries wird die Fanta Sommersorte 2018

Von: |

Fanta Wildberries ist ab KW 29 als limitierte Sommeredition im Handel erhältlich Fanta Wildberries ist Gewinner des Fanta Flavor Battle Team „Wildberries“ mit dem YouTube-Star Rezo und seiner Community konnte sich im Wettbewerb für die Fanta Sommersorte durchsetzen Fanta Flavor Battle sorgt für hohes Engagement Berlin, 26. Februar 2018. Die Erfolgsgeschichte der „Fanta X You“ User-Generated-Content-Kampagne geht weiter. Seit Anfang Februar hat

Mehr

Fanta Flavor Battle: Influencer und Teens bestimmen ihre Fanta Sommersorte

Fanta Flavor Battle

Fanta setzt von Teenagern mitgestaltete „Fanta X You“ Kampagne im Jahr 2018 fort Fanta knüpft an den Erfolg seiner User-Generated-Content Kampagne aus 2017 an und lässt Teens ihre Lieblingsmarke mitgestalten Teens entscheiden über Fanta Sommersorte 2018 Tatkräftige Unterstützung erhält Fanta von den Influencern Rezo, KranCrafter und BarbaraSofie Berlin, 02. Februar 2018. Auch in diesem Jahr erhalten Teenager wieder die Möglichkeit, sich gemeinsam

Mehr

Den FIFA WM-Pokal™ ins eigene Vereinsheim holen

Manuel Neuer

Amateurvereine haben bei Coca-Cola Aktion die Chance auf einmalige Preise Berlin, 22. Januar 2018. Einmal mit dem FIFA WM-Pokal™ posieren oder gemeinsam mit den Spielern eines Bundesligavereins trainieren: Viele Fans träumen davon ihr Leben lang. Bis jetzt – denn am 22. Januar geht die Coca-Cola Aktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ in die zweite Runde. Alle Amateurvereine in Deutschland haben dabei die Chance, mithilfe ihrer Unterstützer

Mehr

Coca-Cola erweitert Getränkesortiment:
Neuer Eistee Fuze Tea ab Januar erhältlich

Berlin, 02. Januar 2018 – Coca-Cola bringt ab dem 02. Januar 2018 die Eistee-Marke Fuze Tea auf den deutschen Markt. Fuze Tea ist aktuell in 40 Ländern weltweit verfügbar und zählt mit einem Markenwert von über 1 Milliarde US-Dollar zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Marken der The Coca-Cola Company. Der Eistee ist in Deutschland in vier Geschmacksrichtungen erhältlich: Schwarzer Tee Pfirsich, Schwarzer Tee Zitrone sowie in den

Mehr

„Alles wird fresh“ – das erste Fanta Musikvideo von und mit talentierten Teens

Fanta Musikvideo

Teenager haben Fanta übernommen und präsentieren jetzt ihre Talente an der Seite von Julien Bam Teens aus ganz Deutschland sind neben Julien Bam die Stars des ersten Musikvideos von Fanta Deutschland Von Gesang bis Akrobatik – Fanta Musikvideo bietet Teens eine Talentbühne „Alles wird fresh“ ab dem 11. Dezember auf YouTube und fanta.de zu sehen Berlin, 11. Dezember 2017. Im Rahmen der User-Generated-Content Kampagne „FANTA x YOU“ (Fanta by You)

Mehr

COCA-COLA ON SOCIAL

Aufrufe
FOLLOWERS
Followers