Mitteilungen

Coca-Cola bringt veganzertifizierten Trink-Snack AdeZ
auf den Markt

Berlin, 13. Juli 2018 - Ob auf Reisen, beim Stadtbummel oder in der Mittagspause: Im Alltag bleibt oft wenig Zeit, sich ausgewogen zu ernähren. Mit AdeZ bietet Coca-Cola ein pflanzenbasiertes Getränk an, das sich ideal unterwegs genießen lässt. Ab Juli sind in Deutschland zwei Sorten erhältlich: AdeZ Magic Mandel Mango & Passionsfrucht: Mandeldrink mit Fruchtsäften von Mango und Passionsfrucht sowie Vitamin E AdeZ Happy Hafer Erdbeere &

Mehr

Mentoring als Chance: Coca-Cola unterstützt junge Frauen auf ihrem Karriereweg

Berlin, 11. Juli 2018. Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH kooperiert seit 2017 mit Deutschlands größtem beruflichen Mentoringprogramm für Frauen, MentorMe. Gemeinsam setzen sich die Unternehmen dafür ein, den beruflichen Ein- und Aufstieg von Frauen zu erleichtern. Das berufliche Förderprogramm bringt Studentinnen, Absolventinnen und weibliche Young Professionals mit erfahrenen Mentorinnen und Mentoren aus allen Branchen zusammen. Acht

Mehr

Nimm dein Leben leicht: Coca-Cola light taste im neuen Full-Silver-Look

Berlin, 11. Juli 2018. Erfrischung und Leichtigkeit – diese beiden Komponenten hat Coca-Cola light seit der Einführung vor 35 Jahren in Deutschland unwiderruflich miteinander verknüpft. Pünktlich zum Sommer präsentiert Coca-Cola die Dosen und Flaschenlabels der zucker- und kalorienfreien Coke jetzt in neuem „Full-Silver-Look“, der die Leichtigkeit noch stärker betont. Das Kultgetränk hebt sich damit nicht nur mit seinem unverkennbar erfrischenden

Mehr

Sprite: Neue Sommersorte und frischer Look

Berlin, 05. Juli 2018 – Born to REFRESH! Seit 50 Jahren steht Sprite in Deutschland für das erfrischende Geschmackserlebnis von Zitrone und Limette. Passend zur heißen Jahreszeit präsentiert Coca-Cola seine klare Kultlimonade jetzt in frischem Look und mit neuer kalorienfreier Geschmacksrichtung. Neben der klassischen Sprite und der zuckerfreien Sprite zero gibt es für den Sommer die neue zuckerfreie Variante Sprite Mint zero, die den typischen Zitrone-Limette

Mehr

Fanta Fans drehen ab - im neuen Fanta UGC-Onlinevideo

In dem Online-Spot feiern Teenager die „abgedrehte“ Fanta Flasche gemeinsam mit Julien Bam und Rezo Das neue Onlinevideo der „Fanta X You“ User-Generated-Content-Kampagne startet Anfang Juli So viel UGC wie nie zuvor: Teenager zeigen sich im Fanta Onlinevideo von ihrer abgedrehten Seite Berlin, 02. Juli 2018. Fanta feiert mit einem neuen Onlinevideo die Einführung der neuen Fanta Flasche in Spiraloptik. Kaum ist die „abgedrehte“ Flasche seit April

Mehr

Honest Tea: Neues biozertifiziertes Teegetränk mit Zutaten aus nachhaltigem Anbau

Berlin, 27. Juni 2018 – Einfach und doch außergewöhnlich: Honest Tea hält, was er verspricht. Das biozertifizierte Teegetränk vereint Fruchtsaft bzw. Fruchtpüree mit handverlesenen Teeblättern aus den Bergen von Korakundha in Indien und ist ab Juli zum ersten Mal in drei Sorten in Deutschland erhältlich. Alle drei Geschmacksrichtungen – „Schwarzer Tee Himbeere Basilikum“, „Grüner Tee Honig Zitrone“, „Weißer Tee Pfirsich Rosmarin“ – enthalten ausschließlich

Mehr

„The Original Way“Coca-Cola begibt sich in neuer Webserie auf kulinarische Weltreise und zelebriert gastronomische Originale

The Original Way - Standard Serious Pizza

Berlin, 15. Juni 2018. Leidenschaft, Hingabe, Tradition: Wo kommt das in der Küche besser zum Ausdruck als in Originalgerichten? Nur das Original verkörpert die ganze Kraft, die sein Schöpfer in das Gericht gesteckt hat. Daher widmet Coca-Cola kulinarischen Originalen jetzt eine eigene Webserie. „The Original Way“ portraitiert Restaurants in Deutschland, die Klassiker original servieren und sucht auf der ganzen Welt nach den Ursprüngen großartiger

Mehr

Michael Willeke wird neuer Marketing-Chef
von Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland

Michael Willeke

Berlin, 12. Juni 2018. Michael Willeke wird zum 01. Juli 2018 neuer Marketing Director von Coca-Cola Deutschland. Er verantwortet ebenfalls das Marketing in Dänemark und Finnland. Willeke war seit Juli 2015 Director Integrated Marketing Communications für Coca-Cola Westeuropa mit Hauptsitz in London. Er hat dabei die Markenkommunikation des Coca-Cola Markenportfolios über 14 Länder hinweg verantwortet. Zuvor war er als Director Marketing Communications

Mehr

Hinweis zu unserer Datenschutzpolitik gemäß DS-GVO

Von: |

Im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) möchten wir Pressevertreter gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DS-GVO über die Verarbeitung von personenbezogenen Daten informieren. Nachfolgend finden Sie Informationen über die Art und Weise, die Hintergründe der Verarbeitung von personenbezogenen Daten sowie über die Personen diesbezüglich zustehenden Rechte. Wir speichern folgende Kategorien personenbezogener Daten in unserem Presseverteiler: Verlag/Medienhaus  Name

Mehr

Umfrage zeigt:
Deutsche haben zu wenig Zeit für sich selbst

Fuze Tea Mikro-Auszeiten

Oxford-Professor Russell Foster gibt Tipps für Mikro-Auszeiten Berlin, 22. Mai 2018. Morgens schnell Zähne putzen, eine Runde joggen, fix die Kinder wegbringen und dann zur Arbeit sausen: Die Deutschen sind unter Druck. Laut einer repräsentativen OnePoll-Umfrage* im Auftrag von Fuze Tea haben sechs von zehn Deutschen (59 Prozent) zu wenig Zeit für sich selbst. Eine Auszeit vom Stress zu nehmen, fällt vielen schwer, wie die Umfrage im Auftrag von

Mehr

COCA-COLA ON SOCIAL

Aufrufe
FOLLOWERS
Followers