• Perspektivwechsel: Coca-Cola lenkt den Blick auf die „good news“
• Seit 125 Jahren steht Coca-Cola für Momente voller Lebensfreude
Berlin, 10. Mai 2011. Zum 125. Geburtstag schickt
„Passend zu unserem Claim ,Mach dir Freude auf‘ regen wir dazu an, die Perspektive zu wechseln und den Blick auf Momente voller Lebensfreude zu lenken. Denn dafür steht
Mittels Side-by-side-Mechanik stellt der Spot kontrastierende Szenen gegenüber und zeigt so eindrucksvoll, dass man negativen Ereignissen in der Welt positive Fakten entgegensetzen kann. Unterlegt sind die Bilder mit dem Gesang eines Kinderchors, der den Song „Whatever“ von Oasis interpretiert. Entwickelt hat den TV-Spot die argentinische Agentur Santo, adaptiert wurde er von MECH Berlin. Der TV-Spot läuft seit dem 9. Mai 2011 für zunächst drei Monate auf allen großen deutschen Privatsendern.
Im Umfeld der 125 Jahr-Feier teilt
bessere Welt zu glauben.
COCA-COLA ON SOCIAL