Berlin, 15. Oktober 2019. Für die doppelte Erfrischung bringt Tic Tac® ab KW 42 eine limitierte Tic Tac Coca-Cola Edition in den deutschen Handel. Dies ist das erste Dragee mit dem erfrischenden Geschmack von Coca-Cola. Beide Marken sind auf der ganzen Welt beliebt, perfekt zum Teilen, verbinden Menschen und sorgen für Erfrischung. In Deutschland wird Tic Tac Coca-Cola in der klassischen 49g Packung mit 100 bedruckten Dragees sowie im 98g Big Pack mit 200 Dragees erhältlich sein. Neben dem bekannten Tic Tac Logo zieren auch der ikonische Coca-Cola Schriftzug sowie die Konturflasche die Verpackung.

Mediale Unterstützung der limitierten Tic Tac Edition
Begleitet wird die Einführung der limitierten Edition Tic Tac Coca-Cola von einem 15“ TV- und Onlinespot auf reichweitenstarken TV-Sendern und online. Außerdem unterstützen die Social Media Kanäle von Tic Tac und Coca-Cola die Einführung der neuen Tic Tac Sorte. Am PoS werden spezielle Tic Tac Coca-Cola Displays aufgestellt, die im ikonischen Coca-Cola Rot gestaltet sind.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz unter http://CokeURL.com/8znw7