Berlin, 03. April 2019 – Nach dem erfolgreichen Marktstart der Honest Bio Tee Sorten „Schwarzer Tee Himbeere Basilikum“, „Grüner Tee Zitrone Honig“ und „Weißer Tee Pfirsich Rosmarin“ im Sommer letzten Jahres, kommt nun die stille Honest Bio Limonade nach Deutschland. Ab April ist das Getränk in den Geschmacksrichtungen „Zitrone“ und „Zitrone Himbeere“ erhältlich.

Alle Zutaten stammen aus nachhaltigem Anbau. Honest Bio Limonade kommt ohne künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe aus und ist bio- und veganzertifiziert. Das Getränk wird, wie auch Honest Bio Tee, in der 0,33 l Mehrweg-Glasflasche abgefüllt.

Honest ist eine Erfolgsgeschichte

Gegründet wurde Honest 1998 von Seth Goldman, der die Marke gemeinsam mit seinem Professor an der Yale School of Management ins Leben rief. Sie sahen in leckeren, aber nicht zu süßen Getränken für unterwegs großes Potenzial und sollten Recht behalten: Was als Start-up in Seths Küche in Maryland begann, ist heute eins der meistverkauften in Flaschen erhältliche BioTeegetränk in den USA. 2008 erwarb Coca-Cola 40 Prozent der Marke Honest und übernahm sie drei Jahre später vollständig.

Honest Produktrange

Wachsende Nachfrage nach zuckerreduzierten Getränken

2008 erwarb Coca-Cola 40 Prozent von Honest und übernahm die Marke drei Jahre später vollständig. Damit baut Coca-Cola sein Getränkesortiment für Konsumenten weiter aus: Honest Bio Tee und die Honest Bio Limonade zahlen auf die wachsende Nachfrage nach Produkten mit Bio-Zertifizierung und reduziertem Zuckergehalt ein. Denn immer mehr Verbraucher achten auch bei Getränken auf Bio-Qualität und vegane Alternativen. Mit der Einführung von Honest Bio Tee und Honest Bio Limonade bringt Coca-Cola die Vision des Honest Gründers Seth Goldman nun auch nach Deutschland.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz unter http://CokeURL.com/8znw7.