Teenager haben Fanta übernommen und präsentieren jetzt ihre Talente an der Seite von Julien Bam

• Teens aus ganz Deutschland sind neben Julien Bam die Stars des ersten Musikvideos von Fanta Deutschland
  • Von Gesang bis Akrobatik – Fanta Musikvideo bietet Teens eine Talentbühne
  • „Alles wird fresh“ ab dem 11. Dezember auf YouTube und fanta.de zu sehen

Berlin, 11. Dezember 2017. Im Rahmen der User-Generated-Content Kampagne „FANTA x YOU“ (Fanta by You) bietet Fanta Teens seit Mai dieses Jahres die Möglichkeit, ihre Lieblingsmarke mitzugestalten – quer durch alle Kanäle. So riefen zuletzt Webvideoproduzent Julien Bam und Fanta die Teens dazu auf, sich für eine Rolle in dem ersten Musikvideo von Fanta Deutschland an der Seite von Julien Bam zu bewerben. Über den Fanta Deutschland Snapchat Kanal und fanta.de konnten die Teenager ein Talentvideo von sich hochladen. Die Einsendungen ließen nicht lange auf sich warten: Mehr als 1.500 Videos wurden hochgeladen und eine Jury ermittelte die Gewinner. Inspiriert von den vielfältigen Talenten der Teens sind ein 160-sekündiges Musikvideo unter dem Titel „Alles wird fresh“ sowie ein 30-sekündiger Trailer entstanden. Das Musikvideo wird ab dem 11. Dezember auf YouTube zu sehen sein.

Gesang, Tanz und vieles mehr – Teens präsentieren ihre Talente im Fanta Musikvideo

Fanta hat es sich zur Aufgabe gemacht, talentierten Teenagern eine Bühne zu geben, auf der sie sich kreativ ausleben und ihre Lieblingsmarke mitgestalten können. In Kooperation mit Julien Bam und den Teens ist dabei ein Musikvideo entstanden, in dem sie ihre Talente wie Gesang, Klavierspielen, Rap, Tanz und Akrobatik unter Beweis stellen. So bringen die Teens den Spaßfaktor der Marke Fanta zum Ausdruck.

Ab dem 11. Dezember wird das Musikvideo als True View und Online TV Video sowie am 15. Dezember als YouTube Masthead zu sehen sein.

FANTA x YOU – ein Rück- und Ausblick

„Die positive Resonanz der Teens auf unsere diesjährige Fanta User-Generated-Content Kampagne hat gezeigt, dass sie großen Spaß dabei haben, sich gemeinsam mit ihrer Lieblingsmarke kreativ auszuleben,“ sagt Andreas Johler, Marketing Director von Coca-Cola Deutschland. So erstellten die Teenager im Zeitraum zwischen Mai und Dezember 2017 zahlreiche Inhalte für die Fanta Social-Media-Kanäle und einzigartige Fanta Plakate, die deutschlandweit zu sehen waren. „2018 wollen wir Fanta weiterhin in die Hände der Teens geben und sie die Marke mit ihren Ideen mitgestalten lassen,“ so Johler.

Das Musikvideo finden Sie hier
Den Trailer zum Musikvideo finden Sie hier.
Bildmaterial zum Dowload finden Sie hier.