Fanta Blood Orange ohne Zucker, limitierte Dosendesigns und Snapcodes sorgen für schaurigen Spaß

• Coca-Cola bringt Fanta Blood Orange ohne Zucker und Fanta Halloween Edition mit gruseligen Designs auf den Markt
  • Snapcodes auf limitierten Fanta Halloween Dosen und Flaschen schalten exklusive Snapchat Filter und Lenses frei
  • Julien Bam und Rezo sind ab KW 40 in Fanta Halloween Spots zu sehen

Berlin, 04. Oktober 2018. Fanta sorgt auch in diesem Jahr wieder für die Extraportion Grusel. So können sich Halloween-Fans auf die limitierte Fanta Orange und Fanta Orange Zero Halloween Edition (KW 40 – KW 44) sowie die Fanta Blood Orange ohne Zucker (KW 38 – KW 44) freuen. Fünf Halloween-Designs des Künstlers Noma Bar zieren die Fanta 0,33 L Dosen sowie die 0,33 L, 0,5 L, 1,25 L und 1,5 L Einweg- und die 1,0 L Mehrwegflaschen. Die bereits bekannten Motive „Hexe“, „Vampir“, „Totenkopf“ und „Zombie“ bekommen in diesem Jahr einen Neuzugang: den einäugigen Riesen „Cyclops“. Darüber hinaus zeigen alle Halloween Flaschen und Dosen einen Snapcode, der auf Snapchat gruselige Filter und Lenses freischaltet. Zusätzlich wird es im Rahmen der Fanta Halloween Kampagne Onlinevideos, Kino- und TV-Spots mit den Webvideoproduzenten Julien Bam und Rezo, eine Out-of-Home Kampagne sowie Aktivitäten auf den Fanta Social-Media-Kanälen geben.

Fanta macht Halloween zum unvergesslichen Ereignis

Ob ein beängstigender Rezo unter dem Bett oder ein kopflos tanzender Julien Bam – die Werbespots sind nichts für schwache Nerven. Im Rahmen von Halloween verlost Fanta über den Fanta Snapchat Kanal (fanta_de) und auf fanta.de zudem Meet & Greets mit Julien Bam und Rezo im Europa-Park. Fans können noch bis zum 12. Oktober mitmachen und mit etwas Glück am 20./21. Oktober eine schön-schaurige Zeit mit ihren Lieblingskünstlern verbringen. Auch in der deutschlandweiten Außenwerbung setzt Fanta auf das Gruselfest. Ab KW 43 wirbt die Getränkemarke unter dem Motto „Hol dir deine Dosis Halloween“ für die Sorte Fanta Blood Orange ohne Zucker und die limitierte Fanta Halloween Edition.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Laden Sie hier weiteres Bildmaterial herunter.