• 600 Gäste begrüßen den neuen Energydrink mit Coca-Cola Geschmack
  • Außenfassade des Hamburger Klubhaus zeigt das steigende Energielevel
  • Highlight des Abends: Live Act Kelvyn Colt

Berlin, 07. Juni 2019. 600 geladene Gäste aus der Hamburger Partyszene, Influencer, Musiker und Schauspieler feierten am vergangenen Donnerstag, den 06. Juni, im Hamburger Club GAGA gemeinsam den neuen Energydrink Coca-Cola Energy. Unter dem Motto „Spread your positive Energy“ heizten die angesagten DJs Brat Star, Simon Kaiser und Psaiko.Dino den Gästen ein und hoben die Energie auf der Tanzfläche mit jeder Stunde auf ein neues Energielevel. Die animierte Tanzfläche und die mit LEDs verkleidete Außenfassade des bekannten Clubs luden sich über die Party hinweg mit Energie auf und gaben gegen Mitternacht – als das Energielevel bei 100 Prozent angekommen war – den Startschuss für Live Act Kelvyn Colt.

Coca-Cola Energy: Energydrink trifft auf Coca-Cola Geschmack
Seit Mai ist Coca-Cola Energy als erster Energydrink unter dem Markendach von Coca-Cola erhältlich. Der Geschmack von Coca-Cola Energy kommt dem klassischen Coke Geschmack sehr nahe. Coca-Cola Energy enthält Koffein sowie Guarana-Extrakt und B-Vitamine. Das Getränk wurde speziell für Verbraucher entwickelt, die den original Coke Geschmack lieben. Das Getränk ist taurinfrei und wird in der 250 ml Dose angeboten. Coca-Cola Energy gibt es auch ohne Zucker, und damit ohne Kalorien.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz unter http://CokeURL.com/8znw7.