Der kommende Sonntag steht ganz im Zeichen der Liebe: Es ist Valentinstag! Wie zeigst du deine Liebe? Schon kleine Geschenke wie eine liebevolle Nachricht oder eine schöne Rose machen unsere Liebsten glücklich. Wer noch eine originelle Idee für den Tag der Liebe braucht, ist bei uns genau richtig. Hier kommen sie: die fünf schönsten Ideen für den Valentinstag.

Valentinstag

Der überraschende Liebesbrief

SMS oder Facebook-Nachricht? Kann doch jeder! Aber ein handgeschriebener Liebesbrief ist etwas ganz Besonderes. Vor allem, wenn er überraschend kommt: Einfach rechtzeitig per Post verschicken oder heimlich in den Briefkasten stecken – dein Schatz wird begeistert sein.

Ein romantisches Picknick – zu Hause

Im Februar ist es viel zu kalt draußen. Doch wer sagt, dass Picknicks immer im Freien stattfinden müssen? Plane ein Indoor-Picknick! Einfach eine Decke auf den Boden, ein paar Blumen verteilen und nicht vergessen: gutes Essen. Dazu am besten mezzo mix Berry Love – Cola küsst Beere. Schon kann das romantische Picknick losgehen. Ein bisschen Outdoor-Atmosphäre kannst du mit mp3s von Naturgeräuschen wie Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher schaffen. Oder du machst eure Lieblingsmusik an! 5 weitere Tipps für das perfekte Picknick gibt's hier



Einen romantischen Coke Moment zu zweit teilen: Mit dem  Spot "Love is in the air!" wünscht Coca-Cola einen schönen Valentinstag!

Sag’s mit Musik!

Apropos Musik: Liebe und Musik gehört einfach zusammen. Was liegt da näher, als für den Valentinstag eine „Playlist der Liebe“ zusammenzustellen? Vielleicht gefällt dir ja auch ein besonderer Coca-Cola Klassiker: der Love Song „First Time“ von Robin Beck. Auf eine CD brennen, ein schönes Cover basteln und die oder den Liebsten damit überraschen.

Luft und Liebe

Valentinstag

Mit viel Atemluft viel Liebe zeigen: Das geht mit Luftballons in Herzform. Die lassen sich leicht und effektvoll einsetzen: Einfach das Zimmer des oder der Liebsten damit dekorieren. Oder an das Fahrrad binden. Oder sie am Zaun vor dem Wohnhaus anbringen. Oder... Du hast bestimmt eine gute Idee!

Liebe unterm Sternenhimmel

Ein besonderer Ort für das Date am Valentinstag: das Planetarium. Hier sitzt ihr an einem der romantischsten Orte der Welt, unter dem Sternenhimmel. Am besten rechtzeitig um Karten kümmern, damit der Tag der Liebe unvergesslich wird! Einen romantischen Abend ermöglichte auch Coca-Cola mit Freiwünschen per Sternschnuppe

Und wenn noch nichts dabei war: Auch eine Coke Flasche kann ein persönliches Geschenk für die Liebste oder den Liebsten sein, mehr dazu findet ihr hier.


Newsletter Abo