Hollywoodstar James Franco ist das neue Gesicht von Coca-Cola light! Seine Vorgänger in den 1990er Jahren verdrehten Frauen den Kopf – allein durch ihr Aussehen. James Franco hingegen ist ein begabtes Multitalent, das Frauen wirklich versteht.

James Franco, der neue Coke light Mann, ist ein Frauenversteher

James Franco - der Hollywood-Schauspieler und Künstler ist ein smarter Typ. Der dunkelhaarige Beau hat Charme, eine starke Persönlichkeit, einen ausgeprägten Freiheitswillen und viele Ideen, die er verwirklicht. Genau diese Eigenschaften schätzt Franco auch an Frauen.
Und genau darum lässt er im neuen Coke light Spot Komplimente regnen: „Was ich an dir sexy finde? Du lässt dir gerne von uns die Tür aufhalten, gehst dann aber deinen eigenen Weg.“ Franco weiß: Die Unabhängigkeit ist es, die wirklich sexy macht.

Sexy & smart: Das ist James Franco

James Francos Sicht auf die Frauen ist gentlemanlike, darum passen Coke light und er so gut zusammen: Seit über 30 Jahren begleitet Coca-Cola light junge, unabhängige Frauen, die ihr Leben selbstbestimmt genießen, und ist damit immer am Puls der Zeit. 
Jetzt ist die Zeit für James Franco gekommen! Der Hollywood-Beau krönt die Riege der coolen Männer für Coke light. Überzeugt euch selbst und schaut euch hier den neuen Coke light Spot mit ihm an! 
Und dann heißt es: Einfach genießen!

Er ist berühmt. Er hat ein umwerfendes Lächeln. Er ist smart und versteht die Frauen. Und er ist noch ein Geheimnis: der neue Coke light Mann.
Psst. Wie viel darf man verraten, wenn man eigentlich nichts verraten darf? Vielleicht so viel: Er ist smart. Witzig. Charmant. Von Beruf Schauspieler. Doch er kann noch viel mehr. Der neue Coke light Mann ist ein künstlerisches Multitalent. Einer, der seine Ziele verfolgt, gleichzeitig das Leben genießt. Und: Er mag starke Frauen, die kreativ sind und ihren eigenen Weg gehen.

Damit passt Mr. X perfekt zu Coke light. Denn Coca-Cola light stellte schon in den 1990er Jahren die Rollenbilder auf den Kopf. Damals war der Coke light Mann ein gut gebauter Fensterputzer, der zur Freude weiblicher Büroangestellter mit freiem Oberkörper arbeitete. Er wurde zum Symbol einer neuen Frauengeneration, die sagte: Natürlich dürfen auch wir, was Männer schon lange machen.
Das ist heute selbstverständlich. Längst machen Frauen Karriere, entdecken die Welt und warten nicht auf Mr. Big oder Mr. Right. Sie begegnen Männern auf Augenhöhe. 
Also: Zeit für einen neuen Coke light Mann! Er hält Frauen die Tür auf, aber sie gehen trotzdem ihren eigenen Weg. Selbstbewusst, offen, lässig und mit Spaß am Leben. 
Klingt gut? Finden wir auch! Bleibt nur die Frage: Wer verbirgt sich in diesem Foto? 
In Kürze startet der neue TV-Spot von Coca-Cola light, der das Lebensgefühl moderner Frauen porträtiert. Bis dahin zeigen wir jeden Tag ein kleines Stückchen mehr vom neuen Testimonial von Coke light – und verraten täglich ein kleines Geheimnis!
HEUTE: 
Sein erstes Buch: Geschichten aus seiner Heimatstadt. Darin dankt er seinen Lehrern.

  • Er macht nicht nur Filme, sondern spielt auch Theater.
  • Inzwischen gilt er als künstlerisches Multitalent. Er hatte bereits Ausstellungen als Maler. Auch Fotografie liegt ihm. 
  • Für seine Schauspielausbildung jobbte er einst bei einer Fast-Food-Kette.
  • Er mag Tiere. Als kleiner Junge wollte er Meeresbiologe werden.
  • Er wurde an seiner Schule für das „schönste Lächeln“ ausgezeichnet – trotz Zahnspange.