„Gibt es eine Möglichkeit, in Deutschland Fanta Zero Limón zu beziehen? Es gibt ja viele Länder in denen das Getränk überall erhältlich ist. Ich habe es auf Gran Canaria getrunken. Schmeckt fantastisch :-)"

WARUM GIBT ES meine gerade neu entdeckte Fanta Lieblingssorte hier nicht? Klassischerweise tauchen diese Fragen nach dem Urlaub auf. Wenn Rückkehrer aus Spanien, Brasilien, Italien oder Japan sich dort in eine bestimmte Sorte verliebt haben, die sie von zuhause nicht kennen.

Es gibt über 100 verschiedene Fanta Sorten weltweit. In Deutschland – wo Fanta übrigens 1940 erfunden wurde – werden regulär sechs verschiedene Geschmacksrichtungen angeboten. Zwischendurch sorgt eine Limited Edition für Abwechslung, wie in diesem Sommer:

Ab Juni kommt Fanta Zero Limón in den Handel. 

Nach einer kalorienfreien Fanta mit Zitronengeschmack habt ihr immer wieder auf allen Kanälen gefragt. Jetzt bringt Fanta Zero Limón ein bisschen Spanien in den durchwachsenen deutschen Sommer. Allerdings gibt es Fanta Zero Limón nur für begrenzte Zeit. Es ist wie mit dem Urlaub. Auch die schönsten Ferien gehen irgendwann vorbei. Sonst wären es ja keine Ferien, sondern Alltag. Aber keine Angst. Diese Limited Edition wird nicht die letzte bleiben. Es gibt weitere Fanta Aktionen.

Geschmack von Sommer, Sonne, Spanien

Die spanische Limited Edition wird Liebhaber der Fanta Zero Limón begeistern, die auch schon einmal als Limited Edition vorgestellt wurde. Sie schmeckt ein bisschen anders. Aber probiert selbst.

Alles klar? Wenn nicht, einfach fragen. Einmal im Monat beantworten wir an dieser Stelle Anfragen unserer Leser.

Claudia Wurm – Consumer Interaction Center
CLAUDIA WURM leitet das Consumer Interaction Center von Coca-Cola. Sie hat auf fast jede Frage eine Antwort.