Beim großen Flaschenüberraschen gibt es mittels eines Codes auf der Aktionspackung eine Überraschung – Jeder Code überrascht! Es nehmen unterschiedliche Packungen und fast alle Marken aus unserem Sortiment teil. Aktionspackungen sind am Hinweis auf dem Etikett zu erkennen.  Hast du einen 12-stelligen Code entdeckt? Dann einfach bis zum 29.4.2017 Code online eingeben - falls du noch keinen Account bei Coca-Cola hast, registriere dich bitte zuerst. Auf www.cocacola.de/ueberraschung stehen weitere Infos zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen.

1. Wo finde ich die Codes?

Die 12-stelligen Codes sind im Flaschendeckel der Aktionsflaschen zu finden, nur bei Nestea und Powerade gibt es eine Durchblicker-Mechanik, auf den Aktionsdosen befinden sich die Codes auf den Dosenlaschen.

Bei einigen NESTEA Aktionspackungen ist der Aktionscode nicht direkt gegenüber dem Sichtfenster aufgedruckt, sondern unterhalb des NESTEA Schriftzugs, nahe den Anfangsbuchstaben. Am besten die Flasche etwas schräg halten oder von oben hineinschauen.

2. Ich erhalte die Fehlermeldung „Vertippt?“, obwohl ich meinen Code korrekt eingegeben habe?

Das kann manchmal vorkommen, zum Beispiel wenn man versehentlich doppelt auf "Code absenden" geklickt hat. Wenn der Code erfolgreich eingegeben wurde, sollte man - trotz der Fehlermeldung - eine Mail erhalten, in der man erfährt was gewonnen wurde. Wir empfehlen auch immer im "Spam"-Ordner (bzw. "Junk" oder "Unbekannt") nach der Mail zu schauen - abhängig von den Einstellungen deines Postfaches kann es vorkommen, dass unsere Benachrichtigungen versehentlich dort landen.

Wenn auch dort keine Benachrichtigung ist, schick uns bitte per Mail bis zum 29.4.2017 den betroffenen Aktionscode und unsere Technik prüft das gerne.

3. Ich bekomme keine Mail von Coca-Cola, z.B. mit der Gewinnbenachrichtigung oder Bestätigungs-Mail ?

Bitte prüfe zunächst, ob du möglicherweise eine andere E-Mail-Adresse in deinem Coke Account hinterlegt hast – manchmal benutzt man verschiedene Adressen. Schau bitte auch in deinem "Spam"-Ordner nach (bzw. "Junk" oder "Unbekannt") - abhängig von den Einstellungen deines Postfaches kann es vorkommen, dass unsere Benachrichtigungen versehentlich dort landen. Wenn auch dort keine Benachrichtigung ist, schick uns bitte per Mail bis zum 29.4.2017 den betroffenen Aktionscode und unsere Technik prüft das gerne.

4. Login klappt nicht?

Um beim Großen Flaschenüberraschen teilzunehmen, wird ein Account bei Coca-Cola benötigt. Die Registerierung klappt am besten anhand dieser Schritte:

1. Gehe auf die Seite www.cocacola.de und warte, bis die Seite vollständig geladen ist
3. Klick auf "Login"
4. Klick nun auf "Passwort zurücksetzen"
5. Gib die E-Mail-Adresse deines Coke Accounts und die beiden Wörter der Sicherheitsabfrage ein (wenn diese schwer zu lesen sind, klick bitte auf den Rundpfeil rechts daneben, damit eine andere Sicherheitsabfrage gezeigt wird).
6. Klick auf „Absenden“
7. Du erhältst in Kürze eine E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse (schau bitte auch in deinen Spam/Junk/Unbekannt-Ordner). Achtung: Gültig ist immer nur der Link in unserer neuesten E-Mail! Dort findest du einen Link zur Erneuerung deines Passworts. Klick bitte darauf.
8. Gib dein neues Passwort in beiden Feldern korrekt ein. Klick dann auf „Absenden“
9. Du solltest dich nun mit den von dir gewählten Anmeldedaten beim Großen Flaschenüberraschen auf www.cocacola.de/de/ueberraschung einloggen können