Ein weißes Weihnachtswunderland hat etwas Magisches. Und es ist eine wunderbare Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen: Spaß im Schnee kann man schließlich am besten gemeinsam haben, mit Schneeballschlachten, Schlittenfahren und Schneemannbauen

Christmas 2015

Schnee ist in Lappland nichts Außergewöhnliches, weiße Weihnachten sind dort nicht wegzudenken. Singapur kann hingegen nur vom Schnee träumen: Hier erreichen die Temperaturen auch im Dezember noch tropische 29 Grad. Mit einem ungewöhnlichen Automaten brachte Coca-Cola die Menschen aus Finnland und Singapur ein Stückchen näher zusammen – und schenkte Menschen in Singapur einen unvergesslichen Tag mit ganz viel Schnee. Seht selbst in diesem Coca-Cola Video:







Coca-Cola Share a White Christmas, veröffentlicht am 19. Dezember 2014: