Selfies sind aus unserem durchgeshooteten Alltag kaum noch wegzudenken: du beim Essen, du beim Sport, du am Strand. Schnappschuss, Upload – und zack, schon sehen deine Freunde, wie blendend du wieder ausgesehen hast. Doch wie schaffst du es, beim nächsten Mal ein noch kreativeres Selfie zu machen? Da hatten die Besucher des Musikfestivals „Coca-Cola Summer Love Camp 2016“ in Israel in Glück: Sie durften eine von zehn exklusiv hergestellten Coca-Cola Selfie Bottles ausprobieren, eine 0,5 Liter-Flasche mit ganz besonderem Aufsatz. Hält man die Flasche im 70°-Winkel, schießt ein Selbstauslöser ein Foto des Trinkenden. Die Kamera sendet den Schnappschuss daraufhin automatisch an den Snapchat-Account des Nutzers sowie an Coca-Cola Israels Facebook- und Instagram-Account. In dieser erfrischend anderen Pose haben deine Freunde dich sicher noch nicht gesehen...