Endlich ist eine der größten Fragen der Menschheit geklärt: Wer würde in einem Kampf zwischen dem unglaubliche Hulk und dem winzigen, aber nicht weniger angrifflustigen Ant-Man als Sieger hervor gehen?

Die beiden liefern sich eine echte Superheldenschlacht. Es geht um nicht weniger als um die einzig wahre eisgekühlte Erfrischung im Handtaschenformat: die Coca-Cola Mini Dose. Wie die Story endet, erzählt ein 60-sekündiger Coca-Cola Werbespot. In Kooperation mit Marvel wurde der Spot als Teil der neuen Coca-Cola Kampagne Taste the Feeling kreiert. Begleitend zum Video gibt es in den USA Coke Mini Dosen im Marvel-Design mit sechs Superhelden: Hulk, Black Widow, Ant-Man, Falcon, Captain America und Iron Man. Die Dosen sind allerdings nicht im regulären Verkauf erhältlich, sondern können anhand von versteckten Hinweisen in den sozialen Netzwerken aufgespürt werden.

Coke Mini (Hulk vs. Ant-Man), veröffentlicht am 7. Februar 2016:


Und die ganze Geschichte mit unterschiedlichen Perspektiven könnt ihr euch in diesem interaktiven Video anschauen.

Coca-Cola Mini Dose: Marvel Superhelden
SUPERHELDEN in Dosen: Die Coca-Cola Mini Dosen im Marvel-Design (nicht verkäuflich)