Fröhlich sein, ein bisschen ausflippen, locker kicken im Park, mit Freunden lachen – und das auf Video - mehr muss es gar nicht sein. Mit zehn bis fünfzehn Sekunden langen Videoschnipseln, die „Moments of Happiness“ zeigen, können sich Fussball-Fans, Coke Fans und David Correy-Fans in diesem Sommer ein kleines Denkmal setzen. Denn die besten 20 Sequenzen kommen ins Musik-Video zur aktuellen Coca-Cola Fußballhymne „The World is Ours“.



David Correy, der Sänger der Coca-Cola Hymne zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™, hat einen Aufruf gestartet und freut sich auf die Unterstützung der Video-Amateure. Ganz im Sinne des Songs: Die Welt gehört uns und Fußball ist eine große Party für alle. 
Also: Smartphone raus und her mit der guten Laune. Wer mitmachen will, kann sein Video bis zum 20. März hier hochladen. Bis zum 28. März kann man auf Facebook und Twitter mitvoten. Über die Gewinner entscheidet anschließend die Künstler-Plattform Talenthouse. Am 31. März werden die Gewinner bekannt gegeben. Und dann heißt es feiern: Im April geht das Video online!