Jede Minute werden 72 Stunden Videomaterial auf YouTube hochgeladen, 40.000 Bilder auf Instagram, über 277.000 Nachrichten auf Twitter versendet und unzählige Blogposts veröffentlicht. Die Möglichkeit, etwas Interessantes im Netz zu verpassen, ist hoch. Sascha ’Gilly’ Israel sammelt für uns auf seinen Reisen durchs Internet die spannendsten Themen und zeigt uns seine Souvenirs im Wochenrückblick. Jeden Montag frisch auf Coca-Cola Journey!
Coca-Cola Flaschen mit halbautomatischer Geschenkschleife
Sascha

Für uns im www unterwegs:
Blogger Sascha "Gilly" Israel


In Großbritannien werden aktuell Coca-Cola Flaschen angeboten, die eine integrierte Geschenkschleife haben. Man muss einfach nur an einem Band ziehen und schon ist die Coca-Cola-Flasche fertig, um sie unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Macht sich sicher auch beim Weihnachtsessen auf dem Tisch ganz gut. Mehr Infos zu dieser Aktion bekommt ihr bei Adweek inkl. einem kleinen Video.
Die besten Videos 2015 in einem langen Rutsch
In diesem 20 Minuten langen Zusammenschnitt könnt ihr euch die besten Videos dieses Jahres ansehen. Sport, atemberaubende Weltraumaufnahmen, lustige Tiervideos, bewegende Momente und vieles mehr. Nach diesem Video könnt ihr auf jeden Fall mitreden, wenn euch jemand nach den viralsten Videos des Jahres 2015 fragt.
Weihnachten: Über sieben Burger musst du gehen 
Na, könnt ihr Gans, Ente und die anderen klassischen Weihnachtsgerichte auch nicht mehr sehen? Ihr würdet viel lieber einen richtig leckeren Burger an Weihnachten verputzen? Na dann habe ich hier etwas für euch: ein Video mit sieben Burgern, die einen weihnachtlichen Touch haben. Achtung! Nicht hungrig ansehen!
Gefüllte Pide
Letzte Woche hatte ich hier in den Web-Souvenirs zwar schon ein Rezept, um ein Pide selber zu backen. Diese Woche habe ich ein weiteres Rezept gefunden, mit dem man das leckere Fladenbrot zu Hause machen kann. Die Anleitung von Bloggerin Stefanie erklärt aber nicht nur, wie man Pide selbst macht, sondern hat gleichzeitig eine schmackhafte Idee, wie man sie füllen kann und somit eine komplette Mahlzeit hat.
Zum Nachtisch: Zimt-Kokos-Waffeln und Vanillekipferl mit Stevia
Work & Travel: da arbeiten, wo andere Urlaub machen
Keinen Bock mehr auf den Bürojob? Es wird Zeit für was Neues? Du brauchst eine Auszeit, hast aber keine Rücklagen, um mal ein Jahr im Ausland zu verbringen? Dafür gibt es eine Lösung! Work & Travel. Schier endlos sind die Möglichkeiten, im Ausland mit relativ einfachen Jobs genug Geld zu verdienen, um eine Unterkunft zu bezahlen und ein neues Land zu entdecken. Der Travelblog Off the Path hat 10 Jobs für eine Auszeit zusammengesucht und gibt weitere Tipps zum Thema.
Wo wir gerade beim Thema Ausland und Reisen sind: Mit Coca-Cola und GAZi könnt ihr eine Türkeireise gewinnen.