Riedel Glas

Seit 300 Jahren stellt das Familienunternehmen Riedel in Kufstein (Österreich) exquisite Gläser aus Kristallglas her und ist dafür weltweit bekannt. In Zusammenarbeit mit Coca-Cola entstand nun zum ersten Mal ein Trinkglas für Erfrischungsgetränke. Gewinne hier eines von fünf Gläser Sets aus der exklusiven und limitierten Auflage.

Wie schmeckt Coke am besten? Eisgekühlt, soviel ist klar! Entscheidend für optimalen Coke Genuss ist aber nicht nur die Trinktemperatur, sondern auch die Form des Glases. Deshalb hat Coca-Cola Anfang 2013 das weltweit bekannte Familienunternehmen Riedel damit beauftragt, ein Glas herzustellen, das unvergleichlichen Coke Geschmack garantiert.

Die Form des Glases ist dabei inspiriert von der Coca-Cola „Konturflasche“ -weltweit zu den Verpackungen mit dem höchsten Wiedererkennungswert zählt.

Wie funktioniert’s?

Schreibt uns eine E-Mail und warum die Gläser unbedingt an euch gehen sollten! Bitte schickt die E-Mail mit dem Stichwort „Riedel Gläser“ bis zum 03. März an journeydeutschland@gmail.com. Bitte vergesst nicht, eure Telefonnummer anzugeben, damit wir euch über den Gewinn informieren können. Wir sind gespannt auf eure Nachrichten!

Rechtliche Hinweise:         

Eine Verletzung der allgemeinen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum - ggf. nachträglichen - Ausschluss von der Teilnahme. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Coca-Cola Deutschland und alle beteiligten Agenturen sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Die übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme dienen lediglich der Abwicklung des Gewinnspiels und werden anschließend gelöscht.