Manche Reisen vergehen wie im Flug. Gerade noch geplant und Koffer gepackt und schon findet man sich zuhause wieder - mit sonnengebleichtem Haar, drei Sommersprossen mehr, etwas Sand in den Schuhen und Muscheln in den Hosentaschen. 
So geht es uns mit Journey. Gerade sammelten wir noch Ideen und jetzt feiert die Website schon ihren ersten Geburtstag. Wie viele Geschichten wir bisher auf Journey erzählt haben, können wir kaum noch zählen. Für den Fall, dass Sie in den letzten 12 Monaten die ein oder andere Geschichte verpasst haben sollten, haben wir zum Jubiläum noch einmal die schönsten, lustigsten, wichtigsten Stories in einem Best Of zusammengetragen. Viel Spaß beim Schmökern wünscht die Journey-Redaktion!
1.  Achtung Fakten! Was Sie bisher nicht über Coca-Cola wussten

Eine Slide-Show voller Überraschungen und Skurrilitäten. 
1 Jahr Journey

2. Hört, hört: Coca-Cola in Popsongs
Achtung Ohrwurm-Gefahr! In diesen Songs gibt es Coke für die Ohren. 
1 Jahr Journey

3. Berlin Geekettes: Frauen programmieren die Zukunft

Hacken ist Männersache? Von wegen! Wir haben über hundert Frauen zu Coca-Cola eingeladen. Sie alle entwickeln Zukunftsprogramme.  
1 Jahr Journey

4. Social Media Guard

Vor lauter Social Media keine Zeit mehr für das echte Leben? Wir haben die Lösung!
1 Jahr Journey

5. Wasser in Ghana: Ein knappes Gut vermehren

Klar, flüssig, lebenswichtig. Coca-Cola engagiert sich für sauberes Trinkwasser in Ghana. 
1 Jahr Journey

6. Warhol-Versteigerung

Eine Coke für 42,72 Millionen? Gab es tatsächlich. Aus der Feder von Andy Warhol. Bei Christies in New York wurde sie im November versteigert. 
1 Jahr Journey

7. Leidenschaftlich, politisch, engagiert: Das ist der FC St. Pauli

Echte Fans wissen es: St. Pauli ist der Fußball-Club zum Anfassen. Auch unser Reporter kam ganz nah ran. 
1 Jahr Journey

8. Auf ’ne Coke mit... The BossHoss 

Cowboys in der Großstadt? Gibt es. Wir haben sie gefunden und nach ihrem Lieblings-Eis befragt.
1 Jahr Journey

9. Olli Schulz in Brasilien
Lange Sandstrände, Wellen, Blumengirlanden. Olli Schulz hat WM-Feeling in Brasilien gesucht. Und ist fündig geworden – an der Ostsee. 
1 Jahr Journey

10. Stars feiern den WM-Pokal

Lange vor dem Anpfiff war die Trophy schon bei uns. Stars und Sternchen kamen, um ihr nahe zu sein. Sehen Sie selbst. 
1 Jahr Journey