• Schlittenfahren ist aufregend, voller Erinnerungen und macht einfach Spaß.
  • Auf in die Saison – gewinne deinen Schlitten oder Mini-Truck auf coke.de!
ERINNERT IHR EUCH an früher, als die Beine noch zu kurz waren und Papa hinten steuernd auf dem Schlitten saß? Ein unvergesslicher Moment, aufregend und geschützt zugleich. Dann das erste Mal alleine oben auf dem Berg, den herrlichen Schnee im Blick. Das Herzklopfen, als der Schlitten richtig Fahrt aufnahm, das Glücksgefühl, wenn man es alleine geschafft hat und heil unten angekommen ist. Schlittenfahren ist aufregend, voller Erinnerungen und macht einfach riesengroßen Spaß.
Christmas 2015

Also auf in die Saison - gewinne deinen Schlitten oder Mini-Truck auf coke.de!
So nimmst du an der Verlosung teil: Einfach bis zum 20.12.2015 für den Journey-Newsletter anmelden und mit der nächsten Ausgabe einen exklusiven Teilnahmecode erhalten. Diesen bei coke.de eingeben, einloggen oder registrieren und mit etwas Glück einen von 300 Schlitten oder einen von 1.000 Mini-Trucks gewinnen.
Alle Gewinner erhalten zum Ende des Aktionszeitraums (4. Januar 2016) eine E-Mail.
Die Journey-Redaktion wünscht viel Glück!
HIER zum Newsletter anmelden