Coca-Cola Journey war am Samstag auf der Coke Zero Fanmeile in Berlin und hat die Stimmung unter den Fußballfans eingefangen. Hier geht’s zum Video von der Coke Zero Fanmeile.

Coke Zero Fanmeile am Brandenburger Tor

Vom Regen haben sich die Fußballfans nicht abhalten lassen: Tausende sind zum Brandenburger Tor in Berlin geströmt, um auf der Coke Zero Fanmeile das deutsch-deutsche Spiel live auf der Großleinwand zu verfolgen. Für Stimmung sorgten nicht nur zahlreiche Live Acts und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm – vor allem die Coke Zero Farbduschen waren heiß begehrt. Unter dem Motto „Ganz Fan. Oder gar nicht.“ haben sich dort echte Fans in den Vereinsfarben ihres favorisierten Clubs ansprühen lassen. Ob Anhänger von Schwarz-Gelb oder von Rot-Weiß: Wir finden, die Stimmung war super!