Die Sonne wärmt uns, das Leben findet endlich auch wieder draußen statt. So viel Frühlingserwachen lässt unsere Herzen höher schlagen! Für uns ein Anlass, einmal mehr Herz zu zeigen: für Frauen und ihre Herzgesundheit. 

lala Berlin

Wir verlosen daher einen exklusiven Charity-Schal von lala Berlin im Wert von 349 Euro, mit dem das Trendlabel die Initiative „Hör auf dein Herz“ von Coca-Cola light unterstützt.

Durch „Hör auf dein Herz“ macht Coke light, in Zusammenarbeit mit renommierten Kardiologen und Gender-Medizinern, darauf aufmerksam, dass Herzkreislauf-Erkrankungen Todesursache Nr. 1 bei Frauen sind. Mit ausreichend Bewegung, einer ausgewogenen Ernährung, dem Verzicht auf Rauchen und dem Vermeiden von Stress können bereits junge Frauen ihr Herz ganz effektiv schützen. 

lala Berlin

Gewinne mit etwas Glück einen lala Berlin-Schal und schreibe dafür eine E-Mail mit Stichwort „Hör auf dein Herz“ bis 31. März an journeydeutschland@gmail.com. Bitte schreibe uns auch, wie du im Frühling ein Zeichen setzt und auf dein Herz hörst. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Rechtliche Hinweise:         

Eine Verletzung der allgemeinen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum - ggf. nachträglichen - Ausschluss von der Teilnahme. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Coca-Cola Deutschland und alle beteiligten Agenturen sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt. Die übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme dienen lediglich der Abwicklung des Gewinnspiels und werden anschließend gelöscht.