• Jeden Freitag, Punkt 14:00 Uhr steht sie auf YouTube: die neue Folge von Coke TV.
  • Gemeinsam mit unserem Host Felix von der Laden – besser bekannt als Dner – widmen wir uns dort einer der schönsten Sachen der Welt: Wir machen Wünsche wahr. Ganz besondere Wünsche.
  • Etwas, das du immer schon mal erleben wolltest. Momente, die du nie vergessen wirst!
Kickern mit Manuel Neuer, Ballett-Training, Snowboarden oder den Traum von einer Synchronsprecherrolle. Mit ein bisschen Glück geht bei Coke TV fast alles.
Aber lassen wir doch Dner selbst zu Wort kommen:



Coke TV gibt es seit 2014. Während die erste Staffel noch im Zeichen der FIFA

Fußball-WM™ und des „Coke Community Cups“ stand, sollte die zweite Staffel etwas völlig Neues werden. Dner fährt quer durch Deutschland, um die Wünsche der Fans, aber auch die von bekannten YouTubern zu erfüllen. Bewerben kann sich wirklich jeder. Ganz einfach mit dem Hashtag #CokeTVMoments via Twitter, Instagram oder unter einem aktuellen Coke TV Video.

Den Anfang machten die #CokeTVMoments von bekannten YouTubern, darunter Joyce, Misses Vlog oder Bibis Beauty Palace. So vielfältig die einzelnen Kanäle der YouTube-Stars sind, so unterschiedlich waren auch ihre Wünsche. Mit „Bibi“ ging es zum Robbenschwimmen im Robben-Forschungszentrum Warnemünde, während Joyce die Tape-Art Kunst für sich entdeckte. Der Höhepunkt von 2014 war jedoch das große Longboard-Fahren auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin:

 

2015 war bisher ebenso voller Action: Wir haben Rollstuhlbasketball gespielt mit unserem Community-Gast Nick und dem deutschen Nationalspieler Akeem Vargas von Alba Berlin…

 

Außerdem haben wir mit Snowboards die Zugspitze unsicher gemacht, sind mit Julien im Jump House um die Wette gesprungen und von dem Parkour-Vize-Weltmeister Amadei Weiland haben wir alle Tricks gelernt, um jede Häuserwand zu bezwingen…



Doch nicht nur Adrenalin und Thrill stehen im Mittelpunkt der #CokeTVMoments, auch das große Gefühl bekommt seinen Platz: Sei es bei der Ballettaufführung in der Berliner Staatsoper im Schiller Theater, beim Fotoshooting mit Palina Rojinski oder beim Vocal-Coaching für „The Voice Kids“ – es ist für jeden etwas dabei.

Dner im Coke TV Studio
Dner im Coke TV Studio

Wünsch dir was!

Auf den Geschmack gekommen? Dann werde Fan von Coke TV –  wie bereits über 200.000 andere! Reiche deinen persönlichen Wunsch per Kommentar mit dem Hashtag #CokeTVMoments unter einem Coke TV YouTube-Video ein oder via Twitter und Instagram. Mit etwas Glück wird dein magischer Moment wahr!