SANFTE MUSIK und fröhliche Stimmen dringen durch das Treppenhaus. Als sich die Tür öffnet wird uns schlagartig warm ums Herz. Beim Pre-X-MAS Event von Coca-Cola in Berlin herrscht schon Hochbetrieb. Mitten im Raum ein Tisch, voll mit Bastelutensilien. Hier zeigt DIY-Expertin Caroline Preuss, die den Blog madmoisell.com betreibt, ihre Ideen für Weihnachtliches. Für Plätzchenduft und hinreißend schöne Kekskreaturen sorgt Miss Blueberrymuffin alias Katharina Karpenkiel. Anna Wolfers moderiert, verbindet die Besucher und versprüht gute Laune. Die Teilnehmer unseres vorweihnachtlichen Workshops kommen aus ganz Deutschland. Und alle haben tolle Ideen mitgebracht. Playtime!

Hier zeigen wir dir in drei Minuten, wie du eine schöne Schneekugel basteln kannst. 

Gar nicht so mad, Moisell! Caros Videoanleitung für weihnachtliche Deko

Pre-X-MAS Event in Berlin

Die ersten Weihnachtsgeschenke liegen schon bereit. Mal sehen, wie lange noch.

Pre-X-MAS Event in Berlin

Mit höchster Konzentration bei der Arbeit: Luisa und Tamara gestalten ihre Weihnachtskarten.

Pre-X-MAS Event in Berlin

Mal eine ganz andere Autowahl: Welche Modelle schaffen es in Luisas und Tamaras DIY-Schneekugeln?

Pre-X-MAS Event in Berlin

Mit ganz viel Inspiration für die Weihnachtszeit geht ein schöner Tag zu Ende.