Flieger verpasst oder gar nicht erst gebucht? Wenn Du es zur FIFA Fussball-WeltmeisterschaftTM 2014 nicht bis Brasilien geschafft hast - auch nicht schlimm. Dann wird Brasilien einfach nach Hause geholt!
Durch Fahnen-Statements an Häuserwänden, beim Public Viewing auf Straßen und Plätzen oder in zu Kinosälen umgebauten Wohnzimmern: Es gibt so einiges, um gemeinsam mit Freunden die Spiele zu verfolgen und seinen Favoriten aus der Ferne zu unterstützen. Zeig uns, wo „Dein Brasilien“ ist und schicke uns ein Foto von Deiner WM-Location. Dafür haben wir Tipps von A-Z für das perfekte Private Viewing für Dich. Und für weniger peinliche Momente beim Fußball-Smalltalk gibt es hier die acht wichtigsten Fußballregeln ganz verständlich erklärt. Dein Gesprächspartner ist Brasilianer? Dann hilft das Fußball-Wörterbuch mit den wichtigsten Schlachtrufen auf Portugiesisch weiter!
Hier geht’s zum Foto-Upload.

Slide show:#DeinBrasilien: Impressionen von der WM