Im Tor der Nationalmannschaft trug Manuel Neuer maßgeblich dazu bei, dass Deutschland bei der FIFA WM 2014™ den Weltmeistertitel geholt hat. Beim FC Bayern München punktet Neuer auch in der aktuellen Bundesliga-Saison souverän.
Der Welttorhüter und Deutschlands „Fußballer des Jahres“ hat durch seine hohe Risikobereitschaft auf dem Platz das Torwartspiel revolutioniert. Gleichzeitig lässt er keinen Zweifel daran aufkommen, dass er seinen Kasten unter allen Umständen sauber hält.

Jetzt mitmachen!

Gewinne die Chance, Manuel Neuer mit deinem Elfmeter zu bezwingen! Manuel Neuer und Coke Zero laden Dich ein: zum exklusiven Fan-Elfmeterschießen in München.
Schick einfach bis 31. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Dein 11er gegen Neuer“ an journeydeutschland@gmail.com und erkläre uns, mit welcher Taktik du deinen 11er ins Tor bekommst: antäuschen oder lupfen, ins obere linke oder ins untere rechte Eck?
Bitte gib in der Mail auch deine Telefonnummer an, damit wir dich im Falle des Gewinns erreichen können. Mit ein bisschen Glück kannst du am 6. November nach München reisen und zum exklusiven Elfmeterschießen antreten.
 
Rechtlicher Hinweis
Durch deine Teilnahme erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.