Coca-Cola und du
Teile den Moment!


Die Coca-Cola Flasche feiert Geburtstag. Seit 100 Jahren steht sie für Erfrischung und einzigartiges Design. Diesen besonderen Moment wollen wir teilen, mir Dir und Deinen Freunden.
Richtig schön werden Erlebnisse erst, wenn man sie teilt. Deshalb schreibt Coca-Cola auch in diesem Jahr wieder Deinen Namen auf das Etikett oder den Namen Deiner Freundin, Deines Freundes, ganz egal – denn Du entscheidest. Wieder kommen viele Flaschen mit Namen in den Handel, aber jeder kann sich auch seine ganz eigene Kollektion zusammenstellen. 70 Prozent aller in Deutschland geläufigen Namen finden sich in der Datenbank auf https://www.meinecoke.de/. Klar, dass „Oma“ und „Opa“ da nicht fehlen dürfen und auch die „liebste Schwester“ hat wieder ihre eigene Flasche. Die Etiketten gibt es auch für Flaschen mit Coke Zero oder Coke Light. Einfach abschicken und schon bald kommt die ganz persönliche Lieferung nach Hause.
Coca-Cola und du

Coca-Cola und Du - eine Erfolgsgeschichte

Die Coca-Cola Flasche hat viel erlebt in 100 Jahren, sie hat Künstler inspiriert und in Hollywood Karriere gemacht. Viele Menschen verbinden ganz Besondere Momente mit ihr. Willst Du Deinen Moment teilen? Melde Dich an unter www.coke.de und sende Deinen ganz eigenen Coke-Moment.

Gewinnen mit Coca-Cola

Du willst nicht nur Deine ganz persönliche Flasche, sondern gleich noch Dein ganz persönliches Shirt? Kein Problem! Jede Woche gibt es im Gewinnspiel von Coca-Cola eine neue Chance dazu. Geh mit dem Handy auf www.coke.de – und dann sind´s nur noch zwei kleine Schritte.