Sein Fell ist samtig-weiß und seine Knopfaugen bringen selbst das härteste Eis zum Schmelzen: der Coke Polarbär, seit über 20 Jahren Werbeliebling. Als Plüschbär Ben ist er der Liebling in den Social Channels.
Wenn der Winter richtig in Fahrt kommt, darf Ben, der knuffige Coke Polarbär mit dem roten Schal, nicht fehlen. Auch in dieser Saison ist er wieder der Star bei Facebook, Twitter & Co.! Welche Geschichten er zusammen mit seinen Fans bereits erlebt hat, erfahren Bärenliebhaber unter dem Hashtag #CokePolarbär:

1. Coke Polarbär Ben schickt Liebesgrüße aus Paris
Der Coke Polarbär Ben besucht den Pariser Eifelturm


2. Coke Polarbär Ben ist der „Star on Ice“

Ben, der Polarbär von Coke, geht Schlittschuhlaufen


3. Freunde machen den Coke Polarbären happy

Der Coke Polarbär Ben ist gut drauf


4. We are Framily! Coke Polarbär Ben mit seinen Lieben
Coke Polarbär Ben zeigt uns seine „Framily“


5. Rutschpartie: Coke Polarbär Ben genießt den Winter
Mit Ben, dem Coke Polarbären, hat man jede Menge Spaß


Hast Du auch kreative Ideen für Abenteuer mit Coke Polarbär Ben? Dann teile sie mit Hashtag #CokePolarbär auf Twitter, Facebook oder Instagram!

Übrigens: Wer selbst einen Ben für seine „Framily“ abstauben will, sollte ab dem 12. Januar 2015 auf Facebook und Coke.de vorbeischauen. 
Hier gibt es jede Woche hunderte plüschige Polarbären zu gewinnen!

Wie Coca-Cola sich für die Eisbären einsetzt 

Seit 2007 arbeitet Coca-Cola mit dem WWF zusammen, um Polarbären und ihren natürlichen Lebensraum zu schützen. 2011 riefen Coca-Cola und der WWF die Initiative Arctic Home ins Leben, die 2014 wieder um ein weiteres Jahr verlängert wurde.