Manuel Neuer ist der beste Torhüter der Welt und unsere Nummer 1 bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien. Für den aktuellen TV-Spot von Coke Zero hat Keeper Manuel Neuer den Strafraum verlassen. Und hatte bei den Dreharbeiten wohl richtig viel Spaß. Auf der Couch mit Manuel Neuer – ein Blick hinter die Kulissen des neuen TV-Spots von Coke Zero.

Manuel Neuer erfüllt die Wünsche treuer Fußball-Fans 

„Wenn du willst, bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer“. Was der junge Mann im aktuellen TV-Spot von Coke Zero erlebt, ist für alle Fußball-Fans ein Traum: Einmal neben dem Keeper der Deutschen Nationalmannschaft auf der Couch sitzen. Oder im Stadion. Und dann in der Kabine mit Manuel Neuer feiern. „Wenn du willst, kannst du alles haben“, ist das Motto. Und das gilt ja irgendwie auch für unsere Jungs bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ im Sommer.

Manuel Neuer – der Top-Torhüter mit Schauspieltalent

Studio statt Strafraum: Einen Tag lang hat Manuel Neuer, der sympathische Torhüter aus Gelsenkirchen, den Beruf gewechselt, vom Fußballspieler zum Schauspieler. Mit Schminken, Text lernen und allem, was dazu gehört. Für den Welttorhüter 2013 eine willkommene Abwechslung. Und dass Manuel Neuer viel Spaß hatte bei den Dreharbeiten, davon können Sie sich selbst überzeugen. Sehen Sie hier das exklusives Making-of mit dem weltbesten Torhüter Manuel Neuer! 

PS: Dass in Manuel Neuer schauspielerisches Talent schlummert, bewies der Bayern- München-Star bereits 2013: Im Film „Die Monster Uni“ schenkte er der Figur „Frank McCay“ seine Stimme.