Mit den neuen, leichten Varianten von ViO BiO LiMO begrüßt Coca-Cola drei Sorten, die 45 Prozent weniger Zucker und Kalorien enthalten als andere Limonaden in Deutschland

Berlin, 23. März 2017. Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere: Mit diesen drei leckeren Sorten erweitert Coca-Cola sein erfolgreiches ViO BiO LiMO Sortiment. Dabei punkten die neuen Durstlöscher nicht nur mit erfrischendem Geschmack, sondern auch mit einer leichten Süße*. Denn im Vergleich zu herkömmlich gezuckerten Limonaden in Deutschland enthalten sie 45 Prozent weniger Zucker und Kalorien. Mit dem ViO Mineralwasser aus Deutschland und Früchten aus ökologischem Anbau erfrischt die neue leichte Variante von ViO BiO LiMO, die zudem bio- und veganzertifiziert ist.

Einheitliches ViO Markendesign

Die drei Sorten der ViO BiO LiMO präsentieren sich wie ihre Verwandtschaft (ViO Mineralwasser, ViO BiO LiMO und ViO Schorle) in diesem Jahr im neuen einheitlichen ViO Verpackungsdesign. Die leichte Variante der ViO BiO LiMO ist zudem wie die ViO BiO LiMO in der PlantBottle™ Flasche erhältlich, die zu 14 Prozent aus pflanzlichen Rohstoffen und zu 35 Prozent aus wiederverwertetem Kunststoff besteht.

Neues ViO Familienmitglied: Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger, eine der beliebtesten Fernsehmoderatorinnen Deutschlands, Mutter und Editor-at-Large bei ihrem gleichnamigen Magazin „Barbara“, ist jetzt Teil der ViO Familie. Das Multitalent leiht in den aktuellen ViO TV-Spots dem natürlichen ViO Mineralwasser Medium ihre Stimme und übernimmt somit die Hauptrolle der Mutter in der ViO Familie.

Bestseller Award für ViO BiO LiMO

Die ViO BiO LiMO erhielt 2016 den Bestseller Award. Diese Auszeichnung ehrt erfolgreiche Produktneuheiten im deutschen Lebensmittelhandel, die mit ihrer Innovationsleistung überzeugen. Für ihr nachhaltiges Handeln wurde die ViO BiO LiMO zudem als „Green Brand Germany“ ausgezeichnet.

* enthält nur 4,1 g Zucker/100ml und per Gesetz keine Süßungsmittel

TV-Spot:

Behind the scenes: https://youtu.be/mz2SwVi3T-A

Das Bildmaterial zu den neuen Produktender gesamten ViO Range und Barbara Schöneberger finden Sie hier