1.    Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Coca-Cola Services N.V., 1424 Chaussée de Mons, 1070 Brüssel (im Folgenden „Glacéau vitaminwater“ genannt). Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

2.    Teilnahme
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Instagram-Seite von Glacéau vitaminwater. Nach dem Teilnahmeschluss eingehende Anmeldungen zum Gewinnspiel werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Glacéau vitaminwater kann für jegliche technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Netzwerks, der Elektronik oder der Computer nicht verantwortlich gemacht werden.
3.    Teilnahmeberechtigte und Ausschluss

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der am Gewinnspiel beteiligten Agentur und sonstiger Partner sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich Glacéau vitaminwater vor, diese Personen von dem Gewinnspiel ohne Vorwarnung auszuschließen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen (z. B. Hackertools, Viren, Trojaner etc.) oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Auch wer für Dritte teilnimmt (mit deren Wissen oder ohne deren Wissen), kann vom Spiel ausgeschlossen werden.
 4.    Gewinn
Der Gewinn ist im Postingbild oder -text angegeben. Alle privaten Kosten (z.B. An-und Rückreisekosten) zahlt der Gewinner selbst.
5.    Keine Barauszahlung und Rechtsweg
Die Barauszahlung oder der Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere, außerhalb des Einflussbereiches von Glacéau vitaminwater liegende Faktoren bedingt sind.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.    Teilnahmeschluss, Gewinnbenachrichtigung, vorzeitiger Abbruch des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels ist dem jeweiligen Posting zu entnehmen. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels, die innerhalb des Verlosungszeitraumes ihre Teilnahme erklärt haben und zur Teilnahme berechtigt sind, vom Glacéau vitaminwater Team über random.org per Los ermittelt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird anschließend über einen Kommentar im Posting informiert. Meldet sich der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin innerhalb von 1 Werktag nicht, verfällt der Gewinnanspruch und wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Glacéau vitaminwater behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Ankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Glacéau vitaminwater insbesondere Gebrauch, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.
7.    Verwendung von personenbezogenen Daten
Im Rahmen des Gewinnspiels werden personenbezogene Daten der Teilnehmer erhoben (u.a. evtl. E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort und Geburtsdatum jedes Teilnehmers). Empfänger der von den Teilnehmern des Gewinnspiels eingegebenen Informationen ist die beteiligte Agentur RessourcenReich GmbH, Am Sandtorkai 77, 20457 Hamburg.
Glacéau vitaminwater und die beteiligte Agentur und sonstige Partner beachten bei der Speicherung und Verwendung der Teilnehmerdaten die geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Insbesondere werden die personenbezogenen Daten der Teilnehmer nur zur Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und genutzt. Anschließend werden die Daten gelöscht.
Erklärung zu dieser Gewinnspielaktion:
  1. Diese Gewinnspielaktion steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt und organisiert.
  2. Instagram ist von jeglichen Schadenansprüchen, die bei der Durchführung dieser Gewinnspielaktion entstehen könnten, freigestellt.
  3. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Promotion sind nicht an Instagram zu richten, sondern direkt an Glacéau vitaminwater.