1.    Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Coca-Cola Services N.V., 1424 Chaussée de Mons, 1070 Brüssel (im Folgenden „Glacéau vitaminwater“ genannt). Mit der Tenahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Tenahmebedingungen.
2.    Tenahme
Die Tenahme am Gewinnspiel erfolgt über die Facebook-Seite von Glacéau vitaminwater. Nach dem Tenahmeschluss eingehende Anmeldungen zum Gewinnspiel werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Glacéau vitaminwater kann für jegliche technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Netzwerks, der Elektronik oder der Computer nicht verantwortlich gemacht werden.
3.    Tenahmeberechtigte und Ausschluss
Tenehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der am Gewinnspiel beteigten Agentur und sonstiger Partner sind von der Tenahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Bei einem Verstoß gegen diese Tenahmebedingungen behält sich Glacéau vitaminwater vor, diese Personen von dem Gewinnspiel ohne Vorwarnung auszuschließen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hfsmittel bedienen (z. B. Hackertools, Viren, Trojaner etc.) oder sich anderweitig durch Manipulation Vortee verschaffen. Auch wer für Dritte tenimmt (mit deren Wissen oder ohne deren Wissen), kann vom Spiel ausgeschlossen werden.
4.    Gewinn
Der Gewinn ist im Postingbd oder -text angegeben. Alle privaten Kosten (z.B. An-und Rückreisekosten) zahlt der Gewinner selbst.
5.    Keine Barauszahlung und Rechtsweg
Die Barauszahlung oder der Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere, außerhalb des Einflussbereiches von Glacéau vitaminwater liegende Faktoren bedingt sind.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.    Tenahmeschluss, Gewinnbenachrichtigung, vorzeitiger Abbruch des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels ist dem jeweigen Posting zu entnehmen. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird unter allen Tenehmern des Gewinnspiels, die innerhalb des Verlosungszeitraumes ihre Tenahme erklärt haben und zur Tenahme berechtigt sind, vom Glacéau vitaminwater Team über random.org per Los ermittelt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird anschließend über einen Kommentar im Posting informiert. Meldet sich der Tenehmer bzw. die Tenehmerin innerhalb von 1 Werktag nicht, verfällt der Gewinnanspruch und wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Glacéau vitaminwater behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Ankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Glacéau vitaminwater insbesondere Gebrauch, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.
7.    Verwendung von personenbezogenen Daten
Im Rahmen des Gewinnspiels werden personenbezogene Daten der Tenehmer erhoben (u.a. evtl. E-Ma-Adresse, Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort und Geburtsdatum jedes Tenehmers). Empfänger der von den Tenehmern des Gewinnspiels eingegebenen Informationen ist die beteigte Agentur RessourcenReich GmbH, Am Sandtorkai 77, 20457 Hamburg.
Glacéau vitaminwater und die beteigte Agentur und sonstige Partner beachten bei der Speicherung und Verwendung der Tenehmerdaten die geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Insbesondere werden die personenbezogenen Daten der Tenehmer nur zur Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und genutzt. Anschließend werden die Daten gelöscht.
Erklärung zu dieser Gewinnspielaktion:
  1. Diese Gewinnspielaktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert.
  2. Facebook ist von jeglichen Schadenansprüchen, die bei der Durchführung dieser Gewinnspielaktion entstehen könnten, freigestellt.
  3. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Promotion sind nicht an Facebook zu richten, sondern direkt an Glacéau vitaminwater.
Tenahmebedingungen squip Gewinnspiel für Glacéau vitaminwater:
Der Gewinn besteht wöchentlich einmal aus einem squip-Set mit jewes zwei Schlägern, einem Airflowball, einem Tape und einer Flasche Glacéau vitaminwater.
Die Gewinnaktion findet im Zeitraum vom 08.12.2014 bis einschließlich 20.03.2015 statt.
Unter allen Instagram Fotoeinsendungen wird wöchentlich einmal ein Gewinner-Foto ausgewählt, der Gewinner wird über die Instagram Nachrichtenfunktion benachrichtigt.
Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Absenden der Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner im Nachrückverfahren benannt. Tenehmen kann jeder ab 18 Jahren. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Mit der Tenahme am squip-Gewinnspielvon Glacéau vitaminwater erkennen Sie diese Bedingungen an.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.