Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Superfan“ vom 11.10.2016 auf Facebook richten sich nach den folgenden Bestimmungen:

§ 1 Gewinnspiel

• Veranstalter der Gewinnaktion ist die Coca-Cola Services N.V., Belgien (nachfolgend Coca-Cola genannt).
  • Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten und Informationen ist nicht Facebook, sondern Coca-Cola Services N.V., 1424 Chaussée de Mons, 1070 Brüssel, Belgien. Sämtliche Fragen zur Aktion sind an info@coca-cola.de zu richten.

§ 2 Durchführung & Abwicklung

• Aktionszeitraum ist von Dienstag, den 11.10.2016, 12:30 Uhr bis zum Teilnahmeschluss am Donnerstag, den 13.10.2016, 23:59 Uhr.
  • In einem Posting werden User dazu aufgerufen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, um ein Superfan-Wochenende zu gewinnen.
  • Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch das Hochladen eines Fotos im Kommentarfeld des Gewinnspiel-Postings auf der deutschen Coca-Cola Facebook-Seite.
  • Unter allen Usern, die im Kommentarfeld ein Foto von sich und einer Coca-Cola Zero oder Coca-Cola Spielerflasche und/oder Vereins- oder Stadiondose aus der aktuellen Edition zur Bundesligasaison 2016/2017 posten, wird ein Superfan-Wochenende vom 26.11.2016-27.11.2016 verlost. Während dieses Wochenendes besuchen der Gewinner und eine Begleitperson zwei Bundesligaspiele an zwei unterschiedlichen Tagen (Samstag: 1. FC Köln – FC Augsburg / Sonntag: Hertha BSC – 1. FSV Mainz 05). Neben den Tickets sind die An-/Abreise, Transfer zu den Spielen und 1 Übernachtung im Preis enthalten.
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Gewinn ist nicht übertragbar und ist vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden spätestens an dem auf den Teilnahmeschluss folgenden Werktag per Auslosung ermittelt. Die ausgewählten Teilnehmer werden auf Facebook über den Gewinn informiert. Nur die Gewinner erhalten eine Benachrichtigung.
  • Die Bearbeitungszeit des Veranstalters zu Abwicklung bis hin zur Überreichung des Gewinns beträgt 10 Werktage.
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb von 24 Stunden nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinns melden, verfällt der Gewinn und wird an einen anderen User übermittelt.
  • Teilnehmer müssen einen Account auf Facebook haben und nutzen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  • Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, wird keine Haftung übernommen.

§ 3 Teilnahmeberichtigung

• Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Personen, die nicht volljährig sind, benötigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, die besagt, dass die Person sowohl an dem Gewinnspiel teilnehmen, als auch den Preis entgegennehmen und die Reise antreten darf.
  • Mitarbeiter der Coca-Cola Organisation und beteiligter Agenturen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmeberechtigungen behält sich Coca-Cola das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Eine Teilnahme ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

§ 4 Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

• Coca-Cola behält sich vor, die Aktionen zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von weiteren Gründen abzubrechen oder zu beenden.

§ 5 Haftungsfreistellung

• Die Gewinner verzichten so weit rechtlich zulässig gegenüber Coca-Cola sowie deren Beauftragten, Mitarbeitern und Bevollmächtigten auf jegliche Haftungsansprüche, die in irgendeiner Form mit dem Gewinn im Zusammenhang stehen, soweit die Schäden nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden.

§ 6 Datenschutz

• Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese von Coca-Cola ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung gelöscht.

§ 7 Sonstiges

• Die Teilnehmer stellen Facebook von jeder Haftung frei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von Coca-Cola ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.