Die Teilnahmebedingungen für das „Fanta Zero Limón Instagram-Stories”-Gewinnspiel auf Instagram richten sich nach den folgenden Bestimmungen:

§ 1 Gewinnspiel

• Veranstalter der Gewinnaktion ist die Coca-Cola Services N.V., Belgien (nachfolgend Coca-Cola genannt).
  • Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten und Informationen ist nicht Facebook oder Instagram, sondern Coca-Cola Services N.V., 1424 Chaussée de Mons, 1070 Brüssel, Belgien. Sämtliche Fragen zur Aktion sind an info@coca-cola.de zu richten.

§ 2 Durchführung & Abwicklung

• Der Aktionszeitraum ist von Montag, den 31.07.2017, 17:00 Uhr bis zum Teilnahmeschluss am Dienstag, den 01.08.2017, 17:00 Uhr.
  • In einem Posting werden User dazu aufgerufen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Das Gewinnspiel wird parallel dazu via Instagram-Stories erklärt und durchgeführt.
  • Verlost wird unter allen Teilnehmern 5 Fanta Zero Limón Pakete, bestehend aus 6 0,33 L Dosen Fanta Zero Limón.
  • Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch das Senden einer Instagram-Direktnachricht an @Fanta-Ger mit der richtigen Antwort zur Gewinnspiel-Frage. Die Frage wird innerhalb der Instagram-Stories erklärt.
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Die Gewinner werden an dem auf den Teilnahmeschluss folgenden Werktag per Auslosung ermittelt. Die ausgewählten Teilnehmer werden per Instagram-Direktnachricht über den Gewinn informiert. Nur die Gewinner erhalten eine Direktnachricht.
  • Sollten sich die Teilnehmer innerhalb von 48 Stunden nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinns melden, verfällt der Gewinn und wird an einen anderen User übermittelt.
  • Der Gewinn wird nach Übermittlung der Versandadresse als Postsendung übermittelt.
  • Teilnehmer müssen einen öffentlichen Account auf Instagram haben und nutzen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  • Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, wird keine Haftung übernommen.

§ 3 Teilnahmeberechtigung

• Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 14 Jahren mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland.
  • Mitarbeiter der Coca-Cola Organisation und beteiligte Agenturen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmeberechtigungen behält sich Coca-Cola das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Eine Teilnahme ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

§ 4 Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

• Coca-Cola behält sich vor, die Aktionen zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von weiteren Gründen abzubrechen oder zu beenden.

§ 5 Haftungsfreistellung

• Die Gewinner verzichten soweit rechtlich zulässig gegenüber Coca-Cola sowie deren Beauftragten, Mitarbeitern und Bevollmächtigten auf jegliche Haftungsansprüche, die in irgendeiner Form mit dem Gewinn im Zusammenhang stehen, soweit die Schäden nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden.

§ 6 Datenschutz

• Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese von Coca-Cola ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung gelöscht.

§ 7 Sonstiges

• Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von jeder Haftung frei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von Coca-Cola ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.