Die Teilnahmebedingungen für das „Fan Club Nationalmannschaft”-Gewinnspiel auf Facebook richten sich nach den folgenden Bestimmungen:

§ 1 Gewinnspiel

• Veranstalter der Gewinnaktion ist die Coca-Cola Services N.V., Belgien (nachfolgend Coca-Cola genannt).
  • Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten und Informationen ist nicht Facebook, sondern Coca-Cola Services N.V., 1424 Chaussée de Mons, 1070 Brüssel, Belgien. Sämtliche Fragen zur Aktion sind an info@coca-cola.de zu richten.

§ 2 Durchführung & Abwicklung

• Aktionszeitraum ist von Samstag, den 27.05.2017, 11:00 Uhr bis zum Teilnahmeschluss am Donnerstag, den 01.06.2017, 12:00 Uhr.
  • In einem Posting werden User dazu aufgerufen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Verlost wird unter allen Teilnehmern ein 1 x 2 „Fan-tastic Moments“ für das WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland-San Marino in Nürnberg am Samstag, den 10.06.2017 um 20.45 Uhr. 1 Gewinner inkl. 1 Begleitung seiner Wahl wird von einer Jury für den Fan-tastic Moment ausgewählt. Der Gewinn beinhaltet zwei Tickets für das Spiel Deutschland-San Marino am 10.06.2017, die An- und Abreise und eine Übernachtung im Hotel für zwei Personen sowie den exklusiven Besuch der Spielerkabinen und Katakomben und des Mannschaftsbusses vor dem Spiel sowie des Warm-Ups der Mannschaften am Spielfeldrand.
  • Zu gewinnen gibt es außerdem 5 x 2 Tickets für das WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland-San Marino in Nürnberg am Samstag, den 10.06.2017 um 20.45 Uhr.
  • Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch das Kommentieren unter den beiden Gewinnspiel-Postings auf der deutschen Coca-Cola Facebook-Seite. User sollen in ihrem Kommentar erklären, weshalb sie den Fan-tastic Moment verdient haben.
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Die Gewinner werden an dem auf den Teilnahmeschluss folgenden Werktag per Auslosung ermittelt. Die ausgewählten Teilnehmer werden per Facebook-Direktnachricht über den Gewinn informiert. Nur die Gewinner erhalten eine Direktnachricht.
  • Sollten sich die Teilnehmer innerhalb von 2 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinns melden, verfällt der Gewinn und wird an einen anderen User übermittelt.
  • Der Gewinn ist am Spieltag an einem vorher kommunizierten Treffpunkt abzuholen.
  • Teilnehmer müssen einen Account auf Facebook haben und nutzen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  • Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, wird keine Haftung übernommen.

§ 3 Teilnahmeberichtigung

• Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Personen, die nicht volljährig sind, benötigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, die besagt, dass besagte Person sowohl an dem Gewinnspiel teilnehmen, als auch den Preis wahrnehmen darf.
  • Mitarbeiter der Coca-Cola Organisation, des Deutschen Fußball-Bundes e.V. und beteiligte Agenturen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmeberechtigungen behält sich Coca-Cola das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Eine Teilnahme ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

§ 4 Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

• Coca-Cola behält sich vor, die Aktionen zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von weiteren Gründen abzubrechen oder zu beenden.

§ 5 Haftungsfreistellung

• Die Gewinner verzichten so weit rechtlich zulässig gegenüber Coca-Cola sowie deren Beauftragten, Mitarbeitern und Bevollmächtigten auf jegliche Haftungsansprüche, die in irgendeiner Form mit dem Gewinn im Zusammenhang stehen, soweit die Schäden nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden.

§ 6 Datenschutz

• Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und genutzt werden, werden diese von Coca-Cola ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung gelöscht.

§ 7 Sonstiges

• Die Teilnehmer stellen Facebook von jeder Haftung frei. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von Coca-Cola ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.