Berlin, 26. August 2013 - mezzo mix küsst URBERLIN – und bringt exklusiv Motive aus dem neuen TV-Spot zusammen mit dem Berliner Label URBERLIN in einer streng limitierten Kiss-Shirt-Kollektion heraus. Mit dem Ausflug in die Street Couture führt mezzo mix seine aktuelle Kampagne offensiv fort und ermöglicht es Fans, mit dem Tragen des Shirts die Botschaft „Das kann nur ein echter Kuss“ praktisch zu verkörpern und das Kopfkino, das ein leidenschaftlicher Kuss auslöst, mit der ganzen Welt zu teilen.

Mezzo Mix T-Shirt

Begehrte Hingucker

Der neue mezzo mix TV-Spot spielt in Berlin. Er zeigt in rasanten Schnitten und krassen Motiven voller Kraft und Sinnlichkeit die Bilder, die bei einem echten Kuss auf der Leinwand des Kopfkinos ablaufen. Jetzt wird diese Leinwand nach außen gekehrt! Gemeinsam mit dem Berliner Street Label URBERLIN macht
mezzo mix die Bilder aus dem Spot zur außergewöhnlichen Street Couture. URBERLIN ist bekannt für seine exklusiven T-Shirt-Designs und seine Zusammenarbeit mit Berliner Designern und Künstlern. Das Label steht für Style, Kreativität und selbstbewusstes Farbebekennen. Jetzt haben die T-Shirt-Profis mit ihrer Berliner Handschrift die Motive bearbeitet und eine Kollektion von fünf Kiss-Shirts kreiert.

Zu kaufen gibt es die streng limitierte Kollektion für Mädels und Jungs bei URBERLIN und einigen Shops in Berlin. Verkaufsstart ist am 26. August. Die T-Shirts kosten 34,95 Euro. Begleitet wird die Markteinführung durch einen Foto-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmerinnen ein Fotoshooting in einem Lifestyle-Magazin gewinnen können, außerdem durch Verlosungen der #KissShirt Kollektion auf der
mezzo mix Facebook-Page, in ausgewählten Lifestyle-Medien sowie im Coca-Cola Online-Magazin „Journey“. Hier gibt es außerdem exklusive Infos zu weiteren Aktionen und eine spannende Making-Of Dokumentation.