Pressemitteilungen

Die neuen Durstlöscher:
ViO BiO LiMO leicht erfrischt in drei leckeren Sorten

Mit ViO BiO LiMO leicht begrüßt Coca-Cola drei neue Sorten, die 45 Prozent weniger Zucker und Kalorien enthalten als andere Limonaden in Deutschland Berlin, 23. März 2017. Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere: Mit diesen drei leckeren Sorten erweitert Coca-Cola sein erfolgreiches ViO BiO LiMO Sortiment. Dabei punkten die neuen Durstlöscher nicht nur mit erfrischendem Geschmack, sondern auch mit einer leichten

Mehr

Internorga 2017: Coca-Cola investiert in biozertifizierte Getränke, digitale Leistungen und Glasflaschen für die Gastromomie

Von: |
Coca-Cola Stand auf der Internorga

Außer-Haus-Markt mit Wachstum und im starkem Wandel Coca-Cola schafft mit zahlreichen Neuerungen Wertschöpfung für die Gastronomie Neuheiten bei ViO Bio Limo, ViO Mineralwasser und Monster Energydrink Ausbau zuckerfreier Softdrinks mit Coca-Cola Zero Sugar und Heißgetränkegeschäft mit der Kaffeemarke Chaqwa Unterstützung des Glasflaschenangebots durch PAYBACK-Programm für Neukunden Integration von GetHappy App in Kassensysteme bietet neue Absatzchancen Berlin/Hamburg,

Mehr

Coca-Cola kooperiert mit Branchen-Primus
Vectron Systems AG*

Neue Generation der GetHappy App als Prototyp für mehr Umsatzpotenziale im Außer-Haus-Markt entwickelt Integrierte Kassensystem-Lösung vereinfacht Handhabung und bietet neue Möglichkeiten der Gästeaktivierung Berlin, 7. März 2017 Gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Gastronomie Kassensystemen, der Vectron Systems AG, investiert Coca-Cola in die neue Generation der GetHappy App. Dazu haben beide Unternehmen einen Kooperationsvertrag geschlossen.

Mehr

Coca-Cola startet Handelspromotion für breites Produktsortiment

Berlin, 13. Februar 2017. Coca-Cola Deutschland startet erstmals eine sortimentsübergreifende Handelspromotion, bei der ein großer Teil des Coca-Cola Getränkeportfolios gemeinsam im Mittelpunkt steht. Unter dem Titel „Das große Flaschenüberraschen“ umfasst die Promotion insgesamt 600 Millionen Packungen in unterschiedlichen Varianten und Größen der Marken Coca-Cola inklusive Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light, Fanta, Sprite und Mezzo Mix jeweils

Mehr

Alles hat einen Wert:
Coca-Cola optimiert Wertstofftrennung

Coca-Cola optimiert Wertstofftrennung

Nahezu geschlossener Wertstoffkreislauf in Genshagen Stoffliche Verwertung von 99 Prozent aller Produktionswertstoffe erreicht 300 Behälter für 50 verschiedene Wertstoffgruppen Berlin, 12. Januar 2017 – Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) hat den Wertstoffkreislauf im Produktionsbereich am Standort Genshagen südlich von Berlin nahezu geschlossen und die bereits umfangreiche Wertstofftrennung weiter verfeinert. Das deutschlandweit

Mehr

Überraschungsmomente mit null Zucker:
Die neue Coca-Cola Zero Sugar

Coca-Cola Zero Sugar

Berlin, 22. Dezember 2016 – Sie besticht durch einen verbesserten Geschmack und verzichtet dabei weiterhin komplett auf Zucker: die neue Coca-Cola Zero Sugar. Dank ihrer neuen Rezeptur ähnelt sie der klassischen Coca-Cola jetzt noch stärker als je zuvor – die perfekte Alternative also für alle, die auch ohne Zucker voll auf ihre Kosten kommen wollen. Coca-Cola Zero Sugar entspricht diesem Bedürfnis und ermuntert Menschen verstärkt dazu, sich für

Mehr

Keine Coca-Cola Weihnachtstour in Berlin

Von: |

Die tragischen Ereignisse auf dem Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche diesen Montag haben uns alle tief erschüttert. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und Freunden, mit denen wir trauern. Wir haben uns deshalb entschieden, die diesjährige Coca-Cola Weihnachtstour in Berlin nicht stattfinden zu lassen. Diese war für Freitag, den 23.12., am Brandenburger Tor geplant. Viele Menschen haben sich auf die Abschlussveranstaltung

Mehr

Großes Finale in Berlin: Coca-Cola und Santa Claus bringen Weihnachtsfreude in die Hauptstadt

Coca-Cola Weihnachtstrucks in Berlin

Berlin, 15. Dezember 2016. Weihnachten steht vor der Tür und die Coca-Cola Weihnachtstrucks schon bald vor dem Brandenburger Tor. Am 23. Dezember sorgen die berühmten Weihnachtstrucks, Santa Claus und Stars wie Max Giesinger, Sebastian Hämer und Youtuber Cheng in Berlin für magische Momente. Von 14.00 bis 19.00 Uhr sind alle herzlich eingeladen, auf dem Platz des 18. März und der angrenzenden Straße des 17. Juni gemeinsam zu feiern. Damit findet

Mehr

James Quincey designierter neuer CEO

James Quincey designierter neuer CEO

James Quincey to Succeed Muhtar Kent as Chief Executive Officer in May 2017 Kent to Continue as Chairman ATLANTA, Dec. 9, 2016 – The Coca-Cola Company today announced that its Board of Directors has approved unanimously the recommendation of Chairman and Chief Executive Officer Muhtar Kent for an evolution of the company’s senior leadership structure.  Under the new structure, company veteran James Quincey, President and Chief Operating

Mehr

Coca-Cola engagiert sich nachhaltig für BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“

Coca-Cola Weihnachtstrucks

Berlin, 3. Dezember 2016. Coca-Cola unterstützt bereits im neunten Jahr die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Damit setzt sich das Unternehmen nachhaltig für die weltweit über 3.200 Projekte der Hilfsorganisation ein. Insgesamt spendet Coca-Cola im Rahmen seiner Weihnachtskampagne 250.000 Euro. Symbolisch wurde der Betrag bei der heutigen Spendengala „Ein Herz für Kinder“ in Berlin übergeben. Coca-Cola setzt Engagement in diesem

Mehr

Abschicken

COCA-COLA ON SOCIAL

Aufrufe
FOLLOWERS
Followers