Mitteilungen

Coca-Cola wird offizieller Partner von
„The Voice of Germany”

Coca-Cola Bar bei The Voice of Germany

Zum Start der 7. Staffel beginnt die Kooperation mit der beliebten TV-Musikshow Berlin, 16. Oktober 2017. In diesem Herbst ist Coca-Cola offizieller Partner der 7. Staffel von „The Voice of Germany“. Bei der Show, die ab 19. Oktober auf ProSieben und ab 22. Oktober in SAT.1 ausgestrahlt wird, können sich die Talents und Hosts vor jedem Auftritt an einer Coca-Cola Bar im innovativen dreidimensionalen Design erfrischen. Die Geschmacksrichtungen Coca-Cola

Mehr

Über 13.000 Amateurvereine schreiben mit Coca-­Cola Vereinsgeschichte!

TSV Hespe gewinnt Match gegen die FC Bayern Legends Berlin, 10. Oktober 2017. Seit Ende Juli haben Fans und Freunde von Amateurvereinen bundesweit bei der Coca-­Cola Aktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ bis zum 01. Oktober alles gegeben und gesammelte Aktionscodes online für ihren Verein eingereicht. Am Ende wurde es noch einmal richtig spannend: Die sechs Hauptpreise sicherten sich der SC Eintracht Boxtal, der TSV Iselersheim, der MTV Immensen,

Mehr

Musikbegeisterte feiern mit Coca-Cola in den Tag der Deutschen Einheit

Party mit deutschen Popstars zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule Berlin, 03. Oktober 2017. Mit einem vielfältigen Musikprogramm und Live-Auftritten von Mark Forster, Wincent Weiss, Mike Singer, Die Lochis, Glasperlenspiel und vielen anderen feierten die Besucher am Vorabend des Tags der Deutschen Einheit die musikalische und kulturelle Vielfalt Deutschlands. Coca-Cola präsentierte ein buntes Musikfestival, bei dem nicht nur Berliner hautnah

Mehr

Fanta Plakate von Teenagern sind erstmals deutschlandweit zu sehen

Von Social Content bis hin zu Plakaten: Fanta schafft große Bühne für kreative Teens Teens kreierten mehr als 2.700 Fanta-Plakate Fanta setzt 20 Plakat-Kreationen in der Außenwerbung ein Neue FANTA x YOU Snapchat Lenses und Filter zu Halloween Berlin, 29. September 2017. Seit Mai dieses Jahres ruft Fanta mithilfe von Webvideoproduzent Julien Bam und weiteren Influencern Teens in ganz Deutschland dazu auf, die aktuelle „FANTA x YOU“ Kampagne (Fanta

Mehr

EA SPORTS™ FIFA 18: Coca-Cola veröffentlicht ersten In-Game Werbespot

Spieler Alex Hunter wird erster virtueller Coca-Cola Markenbotschafter Berlin, 21. September 2017. Coca-Cola veröffentlicht erstmals einen Werbespot im neuen EA SPORTS™ FIFA 18 Spiel. Protagonist des Spots ist der Spieler Alex Hunter, der als erster virtueller Markenbotschafter für Coca-Cola Zero Sugar auftritt. Der gemeinsame Werbespot von Coca-Cola und Alex Hunter ist eine Anlehnung an den "Mean Joe" Fernsehspot von 1979, in dem ein kleiner

Mehr

Pinko x Coca-Cola: Aktuelle Capsule Collection auf der New York Fashion Week

Model Ireland Baldwin auf der NY Fashion Week

Berlin, 18. September 2017.  Pinko und Coca-Cola eröffnen das dritte Kapitel ihrer modischen Zusammenarbeit. Als Teil der Frühling/Sommer Kollektion 2018 des italienischen Modehauses wurde im Rahmen der New York Fashion Week die Capsule Collection im Stil der „Coca-Cola Pin Ups“ vorgestellt. Einmal mehr entstehen aus dem Glamour und der Kreativität von Pinko sowie der prickelnden und poppigen Ästhetik von Coca-Cola einmalige Stücke, die das

Mehr

Coca-Cola schreibt 1 Million US-Dollar Preisgeld für natürlichen Süßstoff aus

Forscher-Wettbewerb „Sweetener Challenge“ sucht über Crowdsourcing-Plattform nach naturbelassenen Alternativen zu Zucker Berlin, 7. September 2017. Auf Lebensmittelforscher wartet eine süße Herausforderung: Die Sweetener Challenge von Coca-Cola ruft dazu auf, kalorienarme oder -freie Süßstoffe auf natürlicher Basis zu entwickeln, die in Getränken und Speisen dem Geschmack von Zucker entsprechen. Auf die Sieger wartet ein Preisgeld von insgesamt einer

Mehr

Hungersnot in Afrika: Coca-Cola hilft

Von: |

Die UN spricht von der größten humanitären Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs: Mehr als 20 Millionen Menschen sind in Afrika von einer Hungersnot bedroht. Zehn Länder sind bereits unmittelbar davon betroffen. Die Coca-Cola Company spendet daher am 29. August einen Betrag von mehr als 10 Millionen US-Dollar für die unmittelbare humanitäre Hilfe vor Ort sowie weitere Entwicklungshilfemaßnahmen. Mit 1,2 Millionen US-Dollar werden Organisationen

Mehr

Coca-Cola feiert die Vielfalt Deutschlands mit einem Musikfestival zum Tag der Deutschen Einheit am Brandenburger Tor

Mit dabei: Deutsche Popstars, eine Gewinnerband und ganz Deutschland Berlin, 21. August 2017. Gemeinsam mit Künstlern wie Mark Forster, Glasperlenspiel und Mike Singer feiert Coke am 02. Oktober 2017 ab 14 Uhr das „Festival der Einheit“ am Brandenburger Tor in Berlin. Das Besondere: Fans können gratis live vor Ort sein und einen Moment der Zusammengehörigkeit mit Musikbegeisterten aus ganz Deutschland teilen. Per Livestream kann jeder im Bundesgebiet

Mehr

ViO setzt sich für Schutz und Erhalt heimischer Natur ein

ViOtope

Verbraucher können auf der ViO Website ihren Favoriten aus 16 Naturschutzprojekten wählen Berlin, 10. August 2017. Unter dem Motto „ViO und Du für Deutschlands Natur“ setzt sich ViO für den Schutz und Erhalt der heimischen Natur ein. Dabei bestimmen die Verbraucher, welche der 16 zur Auswahl stehenden Naturschutzprojekte, die sogenannten „ViOtope“, eine finanzielle Förderung erhalten. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Marke ViO möchte Coca-Cola

Mehr

Abschicken

COCA-COLA ON SOCIAL

Aufrufe
FOLLOWERS
Followers