Hey Coca-Cola Fans,

wir bieten euch exklusive Einblicke in die Coke Welt, beantworten eure Fragen, veröffentlichen Infos zu neuen Produkten und teilen jede Menge spannende Aktionen mit euch. Ihr wollt also Entertainment und Wissenswertes rund um Coke? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir freuen uns auf eure Beiträge, Kommentare, Bilder, Videos und GIFs und bitten euch, dabei nur ein paar für uns ganz selbstverständliche Regeln zu beachten:

Respektiert andere Nutzer

Bitte respektiert andere Nutzer und deren Meinung. Konstruktive Kritik und Stellungnahmen sind jedoch ausdrücklich erwünscht! Nur Beschimpfungen und Beleidigungen haben hier zweifellos nichts zu suchen. Denn für aggressive Töne oder gar Hate-Speech haben wir kein Verständnis, auch tolerieren wir keine Anfeindungen gegenüber anderen Usern. Bleibt also fair zueinander.

Wir achten auf eure Persönlichkeitsrechte

Auf dieser Seite geht es um Coca-Cola. Daher behalten wir es uns vor, rassistische, beleidigende, radikale, sexistische, gesetzwidrige, anstößige oder religionsfeindliche Äußerungen zu entfernen. Darunter fallen auch Spam, Werbung und Verletzungen des Urheberrechts.

Wir hören euch zu

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns diese jederzeit stellen. Wir beantworten gern eure Fragen rund um Coca-Cola. Denn unsere Fanpage ist ein Platz für Coca-Cola Fans!

Vielen Dank und viel Spaß!

Und nun ab auf die Pinnwand mit euch.

Euer Coca-Cola Team

Stand: August 2017