Coca-Cola Zero stellt neue SKYFALL™-Werbung vor

Berlin, 18.09.2012. Die The Coca-Cola Company hat heute die nächste Etappe der aufregenden Partnerschaft zwischen ihrer Marke Coca-Cola Zero und SKYFALL™, dem lang erwarteten 23. Film der James Bond-Reihe, der am 01. November in Deutschland starten wird, bekanntgegeben. Um diese Kooperation zu präsentieren, wird ein origineller und wirkungsvoller TV-Spot starten, der die Spannung bei den Zuschauern zu einem ersten Höhepunkt bringen soll.

Der Held unserer neuen Coke Zero Kampagne hat die Mission, seine Traumfrau trotz aller Widrigkeiten für sich zu gewinnen. Angetrieben wird er von Coke Zero und einem der legendärsten Symbole der James Bond-Filme, der “James Bond-Titelmelodie”. Sobald er Coke Zero trinkt, entdeckt er den 007 in sich und fängt sofort an, die “James Bond-Melodie” zu summen. Diese inspiriert ihn, über sich selbst hinauszuwachsen und mit dem Selbstvertrauen und der Dynamik wie 007 selbst zu leben, um damit zu zeigen, dass in uns allen ein kleiner Bond schlummert.Die Genialität des TV-Spots ist an der Art und Weise erkennbar, wie die legendäre Melodie neu aufgenommen wurde und wie sie durch das Summen der Charaktere zum Leben erweckt wird, sowie dem atmosphärischen Sounddesign durch Autohupen, Mopeds und einer Brass Band. Die Musik wird zur Sprache und Ausdrucksform, die unserem Held hilft, sein Ziel in typischer Coke Zero/007-Manier zu erreichen.

Am 18.09.2012 wird dieser actiongeladene Spot mit unserem Helden, der sein Ziel erreicht – erfrischt durch Coke Zero mit der Kombination von echtem Geschmack und Zero Zucker – zum ersten Mal gezeigt werden.

Mit dieser Ankündigung wird die erfolgreiche Partnerschaft fortgesetzt, die 2008 im Rahmen der Kooperation der Marke mit ‚Ein Quantum Trost‘ begann.

Daniel Craig spielt in SKYFALL™, dem 23. Abenteuer im längsten Film-Franchise aller Zeiten, erneut Ian Flemings James Bond 007.In SKYFALL™ wird die Loyalität von Bond gegenüber M auf die Probe gestellt, da ihre Vergangenheit sie einholt. Als der Geheimdienst MI6 angegriffen wird, muss 007 die Bedrohung ermitteln und ausschalten, ohne Rücksicht auf persönliche Gefühle. Der Film ist eine Produktion der EON Productions von Albert R. Broccoli, der Metro-Goldwyn-Mayer Studios und der Sony Pictures Entertainment. Regie führt Sam Mendes. Die Produzenten sind Michael G. Wilson und Barbara Broccoli. Das Drehbuch stammt von Neal Purvis und Robert Wade und John Logan.

Dazu Michael Willeke, Director Marketing Communications von Coca-Cola Deutschland: “SKYFALL™ ist zweifellos eine der meist erwarteten Filmpremieren des Jahres und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind und unsere Zusammenarbeit mit dem beliebtesten Film-Franchise der Welt fortsetzen. James Bond ist eine globale Kulturikone, der immer wieder das Unmögliche möglich macht, so dass ideale Voraussetzungen für eine Partnerschaft mit Coca-Cola Zero gegeben sind.”

Um diese Partnerschaft zu präsentieren, bekommen die Coke Zero Dosen und Flaschen ab Oktober in limitierter Auflage ein attraktives Bond-Design, wobei der berühmte Pistolenlauf von Bond im Mittelpunkt stehen wird.