Berlin, 08. November 2017 – Mixt euch eine gute Zeit! Unter diesem Motto startet Coca-Cola die Kampagne für den Markenrelaunch von mezzo mix. Der erfrischende Mix erinnert ab sofort daran, doch auch mal mehr zu mischen, als „nur“ Cola und Orange. Ab KW 45 sind die Geschmacksrichtungen mezzo mix und mezzo mix Zero deutschlandweit mit neuem Logo-Design in reduzierter, ikonischer Optik erhältlich. Der neue Look löst das aktuelle „Cola küsst Orange“-Logo ab und soll vor allem junge Menschen ansprechen.

Starker Markenrelaunch mit Reichweite von 1,2 Milliarden Kontakten

Coca-Cola begleitet den Markenrelaunch von mezzo mix mit einer deutschlandweiten Kampagne im Aktivierungszeitraum von KW 45 bis KW 52 – inklusive TV- und Online-Spots, Out-of-Home-Motiven, am PoS und auf den Coca-Cola Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Inhaltlich liegt der Fokus der Kampagne auf der Faszination des Mischens. Die Botschaft von mezzo mix: Manchmal wird das Leben einfach aufregender und besser, wenn man Dinge mixt. Den ersten Beweis tritt das Produkt selbst an.