Teilnahmebedingungen für die Verlosung der Gewinner der Coca-Cola Journey Online-Befragung

1. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 15. November 2017. Umfrageteilnehmer können nach dem genannten Datum nicht mehr an der Verlosung teilnehmen.
  2. Pro Person ist nur ein Gewinn möglich.
  3. Teilnehmer an der Verlosung müssen in Deutschland wohnhaft sein und sowohl über einen Internetanschluss als auch über eine funktionsfähige E-Mailadresse verfügen.
  4. Für die Teilnahme an der Befragung und um für die Gewinnausschüttung in Frage zu kommen, müssen Minderjährige und Schutzbefohlene eine schriftliche Genehmigung der Eltern/des Vormundes, die die Verantwortung im Sinne der Allgemeinen Geschäftsbedingungen übernehmen, vorlegen. Jegliche Teilnahme eines Minderjährigen oder Schutzbefohlenen ist nur dann Rechtens, wenn eine schriftliche Genehmigung des Vormundes eingegangen ist.
  5. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der beiligende Fragebogen vollständig ausgefüllt werden.
  6. Unvollständige Einsendungen werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.
  7. Die beiden Gewinner werden am 20. November 2017 unter unabhängiger Aufsicht ausgewählt.  Die Gewinner werden per Mail über ihren Gewinn informiert.
  8. Mitarbeitern von Coca-Cola oder Qualtrics, dessen Lieferantennetzwerk sowie dazugehörigen Firmen und Familien der Mitarbeiter ist es untersagt, an der Verlosung teilzunehmen.
  9. Der Gewinn ist weder rückzahlbar noch übertragbar. Eine Barauszahlung des Betrages kann nicht erfolgen.
  10. Bei dem Gewinn handelt es sich um einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 € pro Gewinner. Insgesamt werden zwei Gutscheine verlost. Die Zusendung der Gutscheine erfolgt über die angegebene E-Mailadresse der Gewinner.
  11. Die verlosten Amazon-Gutscheine unterliegen den Allgemeinen  Geschäftsbedingungen von Amazon.
  12. Coca-Cola behält sich das Recht vor, den Gewinn nach unvorhersehbaren Umständen durch einen Wert in ähnlicher Höhe oder einen höheren Wert zu ersetzen.
  13. Bei Problemen bei dem Einlösen des Amazon-Gutscheins, kontaktieren Sie bitte Amazon unter: www.amazon.de
  14. Diese Verlosung ist von Amazon weder gesponsored, unterstützt noch verwaltet. Die von Ihnen übermittelten Informationen werden von Coca-Cola und nicht von Amazon ausgewertet.
  15. Mit der Teilnahme an der Umfrage stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Coca-Cola GmbH, Stralauer Allee 4, 10245 Berlin, Geschäftsführer: Bianca Bourbon, Barbara Körner, Sitz der Gesellschaft in Berlin: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB Nr. 88247
An diese Adresse keine Beiträge zusenden.