Du möchtest Dich schon während Deines Studiums optimal auf das Berufsleben vorbereiten und Deine Fähigkeiten und Vorkenntnisse in der Praxis anwenden? Du brennst für Deine Sache, hast eine Vision und sprühst nur so vor Lebensfreude? Neben dem Studium hast Du bis zu 20 Stunden pro Woche Zeit und möchtest sie für die wertvollste Marke der Welt einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die Coca-Cola GmbH bietet in den Bereichen Marketing, Technical, Finance, Public Affairs & Communications und Human Resources Studenten die einmalige Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen, ihr Können optimal und interessengerecht einzusetzen und Erfahrungen in einem tollen Team zu sammeln.

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Dir vorstellen kannst, Teil unseres Teams zu werden, dann bewirb Dich über unser europäisches KarriereportalWir freuen uns auf Dich.

Leider gibt es bei uns im Moment keine Möglichkeiten, ein Praktikum zu absolvieren oder die Diplomarbeit im Unternehmen zu schreiben.